veranstaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veranstaltungen

    ich möchte die Ecke bisserl überschaubarer gestalten, da sich viele Veranstaltungen jedes Jahr wiederholen und das ganze zu chaotisch ist, würde ich gerne in
    1. extrem enduros
    2. Indoorveranstaltungen
    3. Balladen
    4. ....
    5. ....


    unterteilen....bin jetzt schon am basteln, also bitte nicht wundern, verschiebe ein bisschen hier und da....

    Macht mal bitte ein paar Vorschläge wie das noch aussehen könnte...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Jo das doch schon mal ganz gut



    Und was ist mit unseren Race Days der Endurodeocrew? Stefan müsste dich auch schon angeschrieben haben.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Jo das doch schon mal ganz gut



      Und was ist mit unseren Race Days der Endurodeocrew? Stefan müsste dich auch schon angeschrieben haben.
      Ich weiss, ich habe euch lange warten lassen...die arbeit....
      Schau mal im Forum Veranstaltungen nach....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        OHA nun machste Ernst was??:areit:

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          hab heut bissi zeit....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Jetzt wo ich das so sehe finde ich kann man so ein Unterforum für jede Veranstaltung machen also für die bekannten oder für Norden osten Westen Süden oder so.

            Weil das somit doch recht übersichtlich wird und wirkt

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Jetzt wo ich das so sehe finde ich kann man so ein Unterforum für jede Veranstaltung machen also für die bekannten oder für Norden osten Westen Süden oder so.

              Weil das somit doch recht übersichtlich wird und wirkt
              So hab ich mir das gedacht, werde die unterforen anlegen und alle bestehenden Themen einordnen/verschieben...:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                So hab ich mir das gedacht, werde die unterforen anlegen und alle bestehenden Themen einordnen/verschieben...:gut2:


                Gut machst du das!:areit:

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  So ist gut Frank, aber bitte nicht ändern, dass die gesamte Auflistung (nach letzten Beiträgen) unter den Unterforen nicht verschwindet, sonst muss man sich nämlich jedes mal durch zig Unterforen wählen und weiß garnicht was sozusagen als nächstes ansteht oder einen allgemeinen Überblick haben möchte.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    So ist gut Frank, aber bitte nicht ändern, dass die gesamte Auflistung (nach letzten Beiträgen) unter den Unterforen nicht verschwindet, sonst muss man sich nämlich jedes mal durch zig Unterforen wählen und weiß garnicht was sozusagen als nächstes ansteht oder einen allgemeinen Überblick haben möchte.
                    Dafür wäre ein Veranstaltungskalender doch Ideal!
                    Der müsste dann immer auf der ersten Seite und unter neue Beiträge irgendwo stehen z.B unten. Und dann mit Verlinkung auf die Einzelnen Threads:daumen:

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      So ist gut Frank, aber bitte nicht ändern, dass die gesamte Auflistung (nach letzten Beiträgen) unter den Unterforen nicht verschwindet, sonst muss man sich nämlich jedes mal durch zig Unterforen wählen und weiß garnicht was sozusagen als nächstes ansteht oder einen allgemeinen Überblick haben möchte.

                      hm....versteh ich nicht, meinst du wenn du "neue beiträge seit..." anklickst?

                      Dann erscheinen doch immer die aktualisierten themen nach der zeitlichen reihenfolge...oder was meinst du?
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Dafür wäre ein Veranstaltungskalender doch Ideal!
                        Der müsste dann immer auf der ersten Seite und unter neue Beiträge irgendwo stehen z.B unten. Und dann mit Verlinkung auf die Einzelnen Threads:daumen:
                        Hmmmh, da kommts drauf an wie man durchs Forum geht. Ich z.B. gehe nur über neue Beiträge, da interessiert mich die Startseite an und für sich garnicht. Höchstens mal der Chat. Wenn Events näher rücken finde ich das auch unter "Neue Beiträge" und ansonsten merk ich mir das und gucke dann. Höchstens für Secret Spots geh ich mal auf die Startseite, aber das wars...
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          hm....versteh ich nicht, meinst du wenn du "neue beiträge seit..." anklickst?

                          Dann erscheinen doch immer die aktualisierten themen nach der zeitlichen reihenfolge...oder was meinst du?
                          Nein!
                          Ich gehe auf der Startseite in die Rubrik "Veranstaltungen". Manche Veranstaltungen (X-Trem, Erzber, Endurodeocrew, ...) haben ja ein eigenes Unterforum. Und unter der Auflistung dieser Unterforen stehen trotzdem alle Themen der Kategorie "Veranstaltungen". Sozusagen doppelt gemoppelt. Aber genau das finde ich für den Überblick gut und sollte beibehalten werden, nur dass du da nix änderst.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich gehe auch immer über neue Beiträge. Deswegen schrieb ich ja das der Kalender dort auch sein müsste.

                            Und das was du gerade sagst mit der Auflistung finde ich doof.

                            Es sollte in jedem Unterforum nur das passende für die Veranstalltung stehen und nicht alles. Allerdings kann im Hauptforum Veranstalltungen weiterhin alles bestehen bleiben also doppelt gemobbelt

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              ...

                              Es sollte in jedem Unterforum nur das passende für die Veranstalltung stehen und nicht alles. Allerdings kann im Hauptforum Veranstalltungen weiterhin alles bestehen bleiben also doppelt gemobbelt
                              Das meinte ich. Im Hauptforum "Veranstaltungen" unter den angezeigten aber nicht geöffneten Unterforen.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X