Orts-bzw. Plz. Angaben in der Benutzerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man mal auf treffen etc ist kennt man sich ab dann und dann weiß man auch wo er wohnt
    so sieht es aus. Und ist auch gut so. Kein PLZ Geschiss hier. Fahr zu nem Treffen mal mit KX und auch du wirst dann wissen von wo die Leute sind. :gut2:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #17
      Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
      Eigentlich ging es doch nur um die Plz. angaben
      Damit man schneller Kontakt aufnehmen kann.

      Viele Benutzer haben keine Angaben zum Standort/Wohnsitz gemacht.

      Bei dir muss man aber auch erstmal 2 mal hingucken, bis man drauf kommt das du aus Hannover kommst

      Kommentar

      Lädt...
      X