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Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
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Klagt nicht,kämpft!!!
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Das liegt an deinen Schwelfenhaften Körperbau [emoji56]
Da kann garnichts kaputt gehen
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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5 Euro kostet bei uns das Kilo 8.8er verzinkte Edelstahlschrauben! ^^ darunter zählen Schrauben, muttern, Unterlegscheiben...
Spax glaub ich 3,5 fürs Kilo. Im toom kosten die meisten Schrauben bis m10 29 Cent, auch fair. Probleme hatte ich damit noch nie, bei nichts.
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Zitat von b-joe Beitrag anzeigenedelstahl verzinkt, da kann ja nix mehr passieren.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenBei uns kauft man Schrauben auch noch in KiloSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Haaalllloooo
Technikfred😉
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
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Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenHaaalllloooo
Technikfred😉
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Zitat von b-joe Beitrag anzeigenhä?
Wo man schrauben kauft ist ziemlich egal, wichtig ist halt das sie eine entsprechende Qualität und Festigkeit besitzen. In vielen Baumärkten sind Schrauben auch verdammt teuer und die Qualität nicht unbedingt die beste.
Edelstahl ist auch nicht unbedingt geeignet für die Verwendung am Fahrzeug.
Ich nehme weitgehend Originale Schrauben weil bei KTM so recht wenige schlüsselweiten verwendet werden. Bei manch anderem Hersteller ist das egal weil da schon Original ein wilder Mix verbaut ist und man für jede 2. Schraube einen anderen Schlüssel braucht.
Aber so lange man auf die passende Festigkeit für den Einsatz achtet kann man einbauen was man hat und kaufen wo man es findet.Unbekannt bekannt
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Okay super, Danke.
Welche Festigkeit die originalen Schrauben haben ist wahrscheinlich schwer heraus zu kriegen oder?
Aber ich denke mal bei den Schrauben die ich jetzt getauscht habe ist es sowieso egal, sind nur 10NM Drehmoment.
Hätte dann noch eine Frage, da ich bald die Airbox wieder anschließe.
Wenn man das Luftfiltergehäuse am Anschluss im Bild z.b. wieder anschließt, macht ihr das einfach "blank" drauf oder verwendet ihr Fett oder so damit es leichter rauf geht?
Und verwendet ihr auch noch irgendwas zum verdichten?
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wie im Richtigen Leben, wenn du dich nicht quälen willst und /oder Schmerzen erleiden ist "Flutsch" richtig hilfreich Die Abdichtung erfolgt hauptsächlich über Formschluß d.h. Teile sollten schon zueinander passen. Bei einer Paarung Maus mit Elefant könnte es zu ungeahnten Schwierigkeiten kommen :Laugh::Laugh::Laugh:
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