Te 250 springt nach Idle Screw Einbau nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Te 250 springt nach Idle Screw Einbau nicht mehr an

    Hey Leute,
    Habe letzte Woche eine Idle Screw bei meiner TE 250 My 2020 verbaut.
    Komischerweise springt sie jetzt nicht mehr an.. kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass es was mit der Idle Screw zu tun hat, aber sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Evtl nur Zufall? Sie dreht ganz normal, läuft aber nicht. Quasi wie wenn die Kerze durch wäre (was sie aber natürlich nicht ist )
    Hat jemand einen Tipp?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Ich gehe davon aus, dass du die drosselklappenposition vorher gemessen und wieder eingestellt hast? Hast den Stecker vom tpi Sensor mal geprüft? Evtl. Nicht richtig drauf?

    Kommentar


    • #3
      Lief sie seit dem Umbau nicht mehr?
      Wie weit war sie auseinander?
      Steckverbindungen kontrolliert (Benzinpumpe, TPS etc.)?
      Hast du mit Hitze gearbeitet? Evtl etwas beschädigt?
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar


      • #4
        Hat nur an einer Steckverbindung gelegen, danke Männer 👍🏻

        Kommentar

        Lädt...
        X