FC 350 Springt nach Kolbenwechsel nur kurz an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FC 350 Springt nach Kolbenwechsel nur kurz an

    Hallo, zuersteinmal Was über mich:
    ich bin max, 18 jahre und fahre seit februar Motocross. Ich kenne mich seit meinem 15. lebensjahr gut mit motoren aus und mache alles selber. Jetzt benötige ich aber mal eure Hilfe und würde mich über alle Tips freuen.
    Hier zum Problem:
    ich habe bei einer FC 350 2016 den Kolben und die Ventilschaftdichtungen gewechselt, da diese Öl verbrannt hatte.
    Gesagt getan, motor wieder Zusammengesetzt, durchgedreht, eingebaut, alles top.
    Motor ohne Krümmer ohne Kühlflüssigkeit mit Öl etc. Angelassen, angesprungen jedoch steuerkettenrasseln, da sie keinen Öldruck aufbauen konnte. (Ich depp hab vergessen den Nehmerzylinder einzubauen, da lief dann das ganze Öl heraus)
    nach maximal 5 Sekunden laufen habe ich sie durch das abziehen der Spritleitung abgeschaltet, da der Killswitch nicht funktionierte.
    Jetzt wusste ich ja dass alles geht, alles nochmal aufgefüllt (ausgelaufenes Öl) Kühlflüssigkeit etc… auspuff dran, …
    dann wollte ich sie wieder anlassen, siehe da….
    sie springt nicht an, hat bei spielen mit dem Gas ab un an Fehlzündungen aus dem Endtopf…
    luft bekommt sie, Funken sicher auch (sie lief ja) Kompression hat sie auch. Wenn ich in die Einspritzanlage kucke sehe ich jedoch keinen/kaum Spritnebel bei geöffneter Drosselklappe
    ich würde jetzt auf eine verdreckte Einspritzdüse tippen, da ich sie ja „abgemagert“ habe um sie auszuschalten… dabei könnte ja Dreck in die Düse gekommen sein, oder?
    Danke schonmal für die Antworten.
    Max👍🏼
Lädt...
X