KTM SX-F 350 springt nicht an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM SX-F 350 springt nicht an!

    Hallo miteinander,

    ich habe ein kleines Problem bei meinem Bike, ich wollte vor kurzem wieder mal ne Runde fahren doch sie ging nicht. Ich habe nur einen E-Starter. Der E-Starter arbeitete schon doch wurde immer schwächer weil die Batterie dann leer war. Ich hab sie mit einem Lithium Ladegerät aufgeladen bis sie voll war und hab sie dann auch gleich wieder eingebaut. Doch sobald ich sie angeschlossen habe war sie sofort wieder leer und sie ging nicht mehr. Ich habe mir eine neue Batterie besorgt und es versucht aber wieder das gleiche die Batterie war gleich leer? Also was könnte das Problem sein? Sicherungen habe ich schon gecheckt und sind noch intakt!
Lädt...
X