KTM SX-f 350 Mj. 2012 Motor Geräusche Kupplung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM SX-f 350 Mj. 2012 Motor Geräusche Kupplung defekt

    Moin Leute,

    Heute erst angemeldet und schon fange ich an euch zu nerven :D



    ich habe eine Frage an die Motorenspezies unter euch.


    Ich habe mir eine Sxf von privat gekauft, laut Aussage vom Vorbesitzer war nur die Batterie defekt. Ich habe ihm geglaubt und habe die Kiste für 1400 Euro mitgenommen.


    Als ich dann eine Batterie eingebaut habe, sprang sie auch direkt an und hing gut am Gas. Nach einigen Sekunden fiel mir eine Art schlagendes, klackerndes Geräusch auf. Als ich einen Gang einlegen wollte fiel mir auf das die Kupplung nicht funktionierte, also garnicht.


    Da dachte ich an eventuell lose Teile oder so in der Kupplung. Also Öl ablassen und nachschauen, an der Magnetschraube waren extrem viele Späne, die Klupplung sah allerdings sehr gut aus, wie der Rest Motors bzw. Motorrad was ich bis jetzt sehen konnte.


    Meine Frage ist jetzt ob sich das alles überhaupt noch lohnt, scheint ja ein Fall für den Profi zu werden... Oder ob jmd die selben Symptome hatte.


    Vllt hat auch jmd noch einen Motor für das oben genannte Modell liegen.


    Also ihr merkt schon, ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe.


    Danke schonmal und allen ein schönes Weihnachtsfest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian
Lädt...
X