Q: www.gpswiki.de / www.naviboard.de
Routen mittels MapSource erstellen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Routen mittels MapSource erstellen
Da sich hier ja einige Noobs rumtummeln, hier mal eine recht einfache Erklärung zum erstellen von Routen mittels MapSource. Bei dem Link wird ein Video im AVI-Format runtergeladen.
Q: www.gpswiki.de / www.naviboard.de****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Stichworte: -
-
-
Dich und mich auf jeden Fall mal. :kiss:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwen sprichst du damit an???? :kratz:****************************************
Kommentar
-
manohman...bei dem video ,schaltet sich mein Gehirn,genau nach 25 sec. ab......wie soll ich mir das alles merken?!....Geh jetzt Moped fahren....ohne Garmin:isi:www.endurofun.es
acta non verba
Kommentar
-
Mensch Frank, viel einfacher kann man es wirklich nicht erklären.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmanohman...bei dem video ,schaltet sich mein Gehirn,genau nach 25 sec. ab......wie soll ich mir das alles merken?!....Geh jetzt Moped fahren....ohne Garmin:isi:
Das kapiere sogar ich.
Hab grade schon die ersten Routen erstellt und auf`s Garmin überspielt. Werde das demnächst mal zum testen abfahren. Wenn das dann klappt bin ich wieder ein Stück schlauer.
Kommentar
-
ich bin stolz auf dich!!!:neid:Zitat von Germi Beitrag anzeigenMensch Frank, viel einfacher kann man es wirklich nicht erklären.
Das kapiere sogar ich.
Hab grade schon die ersten Routen erstellt und auf`s Garmin überspielt. Werde das demnächst mal zum testen abfahren. Wenn das dann klappt bin ich wieder ein Stück schlauer.
www.endurofun.es
acta non verba
Kommentar
-
Brauchste nicht Schmalhans. Wenn Du dir mal Skye auf den Rechner installierst, dann ruf mich einfach darüber an und ich geb dir `ne Telefonhilfe unter Noobisten.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich bin stolz auf dich!!!:neid:
Kommentar
-
ich habe skype....pin doch net plöd...Knubbel!!.......werde dich dann mal anfunken,wenn ich Bedarf habe....wie finde ich dich??..wenn ich Germi eingebe kommen da mehrere raus!?Zitat von Germi Beitrag anzeigenBrauchste nicht Schmalhans. Wenn Du dir mal Skye auf den Rechner installierst, dann ruf mich einfach darüber an und ich geb dir `ne Telefonhilfe unter Noobisten.
www.endurofun.es
acta non verba
Kommentar
-
Hab dich grade mal angeskyed. germi1306!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich habe skype....pin doch net plöd...Knubbel!!.......werde dich dann mal anfunken,wenn ich Bedarf habe....wie finde ich dich??..wenn ich Germi eingebe kommen da mehrere raus!?****************************************
Kommentar
-
indem du einfach den VLC Player benutztZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWie kann ich denn das AVI Format umwandeln, dass ich es sehen kann?:kratz:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Hab den Link runter geladen , aber wenn ich das AVI Vid (erster Beitrag) anklicke kommt immer nur der Ton und net das BildZitat von Lipoly Beitrag anzeigen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Bei mir geht es mit VLC Player und mit Quick Time problemlosZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHab den Link runter geladen , aber wenn ich das AVI Vid (erster Beitrag) anklicke kommt immer nur der Ton und net das Bild
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar