GPS Drawing - wie man mit GPS und Bike Bilder malt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS Drawing - wie man mit GPS und Bike Bilder malt




    :gut2:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

  • #2
    :gut2: hätte zwar eher zur 450X gepasst, aber net schlecht gemacht !
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, das passt gut zur Positionierung der F800GS als sportliche Tourenenduro.
      Mit der 450er soll der durchschnittliche Kunde doch Hardendurowettbewerbe gewinnen und nicht mit GPS auf Tour gehen... :Auge2:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        jetzt muss ich nur mal ein Wochenende nach Römo, um dort was in den Sand zu schreiben!

        Schön, dass euch der Bericht auf unterwegens.de gefallen hat!

        LG Sascha (GeeSee)
        unterwegens.de
        Endurowandern und Outdoor mit Bock & Co.
        Mein MeckPom Kurztrip 2009 unter http://www.unterwegens.de/?p=1406

        Kommentar


        • #5
          man könnte ja auch bei eday auf dem Gelände des TropicalIsland mal ne Runde mit dem iphone über die Wiese laufen: >klick<:bravo:

















          *ist aber gefaked - gps Dateien kann man ja schliesslich manipuliern, und das wird bmw auch gemacht haben

          GST - Enduro unter Freunden
          ______________________________________________

          GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

          Kommentar

          Lädt...
          X