In Google Earth ein Tour zeichen und dann zu MapSource übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    in MapScource ne Tour planen oder Wegpunkte setzen ist auch kein Problem
    Dann die Tour auf Earth beamen auch nicht.

    Ich würde aber gerne auf Earth die Tour bzw die Route planen, da ich in Earth in dem Fall D0 etails sehe, die ich nicht in Maps sehe.
    Mir gehts in dem Fall um eine Gasschneise die sehr schön aus der Luft erkennbar ist, aber nicht in Mapscource ist.

    Würde gerne die Gaschneise ( 70KM) lang mit Wegpunkten markieren und dann aufs GSX 60 spielen
    Hast Du meinen Beitrag oben schon gelesen?:kratz:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Fahr das Dingen(tour),mit dem Garmin ,ab........die Zeit ,die du jetzt am computer vergeudest,kannst du besser nutzen....z.B mit Moped fahren
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        RTFM

        Ich habe dann eben mal für Dich in Google Earth über "Hilfe" das Online-"Benutzerhandbuch" aufgerufen. Dort in die Suche "Pfad" eingegeben und das gefunden: http://earth.google.com/support/bin/...&answer=148072
        Grüsse,
        Tom

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
          Dort in die Suche "Pfad" eingegeben...
          Mensch Tom, der Wursti weiß doch nicht, daß die Routen bei Google Earth "Pfade" heissen... :Auge2:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Hast Du meinen Beitrag oben schon gelesen?:kratz:
            Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
            RTFM

            Ich habe dann eben mal für Dich in Google Earth über "Hilfe" das Online-"Benutzerhandbuch" aufgerufen. Dort in die Suche "Pfad" eingegeben und das gefunden: http://earth.google.com/support/bin/...&answer=148072
            Ich glaub ihr seit zu schlau für mich:respect:
            ein dickes DANKE

            ich nehm da lieber Durofranks Variante für die Doofen denn die verspricht mehr Lebensqualität
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

              ich nehm da lieber Durofranks Variante für die Doofen denn die verspricht mehr Lebensqualität
              Die nord-afrikanische Variante ist ja doch was trivial... wenn auch sicherlich lustiger.

              Wobei deine Eingangsfrage ja schon war, wie man eine Strecke am PC plant, oder? :kratz:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Die nord-afrikanische Variante ist ja doch was trivial... wenn auch sicherlich lustiger.

                Wobei deine Eingangsfrage ja schon war, wie man eine Strecke am PC plant, oder? :kratz:
                Jein, wie man auf Earth plant, war die Frage.
                Mit den Pfaden hab ich auch probiert , nur geht der Pfad nie den direkten Weg , sondern genau wie auf deinem Beispiel sucht er sich die Feldwege und ich will ja gerade über die Gasschneise
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  Setz doch einfach mehr Punkte genau auf die Strecke, die Du planen willst... Du hast mich gleich so weit, daß ich an den anderen PC gehe und das selber noch mal durchspiele. :craz:
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Setz doch einfach mehr Punkte genau auf die Strecke, die Du planen willst... Du hast mich gleich so weit, daß ich an den anderen PC gehe und das selber noch mal durchspiele. :craz:
                    Gute Idee

                    wir können aber auch mal die Strecke zusammen abfahren:psy:
                    und dann die Route bearbeiten ?
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Die nord-afrikanische Variante ist ja doch was trivial... wenn auch sicherlich lustiger.

                      Wobei deine Eingangsfrage ja schon war, wie man eine Strecke am PC plant, oder? :kratz:
                      aber HALLO.....Südeuropäische Variante, bitte.....trivial :
                      Als trivial (von lateinisch trivialis, „jedermann zugänglich“, „altbekannt“; enthält die Begriffe tres, „drei“ und via, „der Weg“) gilt ein Umstand, der als naheliegend, für jedermann ersichtlich oder leicht zu erfassen angesehen wird.

                      das braucht der Mensch...und nicht immer sooo kompliziert
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        aber HALLO.....Südeuropäische Variante, bitte.....trivial :
                        Als trivial (von lateinisch trivialis, „jedermann zugänglich“, „altbekannt“; enthält die Begriffe tres, „drei“ und via, „der Weg“) gilt ein Umstand, der als naheliegend, für jedermann ersichtlich oder leicht zu erfassen angesehen wird.

                        das braucht der Mensch...und nicht immer sooo kompliziert
                        War ja auch gar nicht abwertend gemeint... das trivial
                        Aber wer hat denn mit der komplizierten Klamotte angefangen und wundert sich jetzt, daß es nicht so "leicht zu erfassen" ist...
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Gute Idee

                          wir können aber auch mal die Strecke zusammen abfahren:psy:
                          und dann die Route bearbeiten ?
                          Jau... das klingt gut - darauf komme ich gerne zurück.
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Jau... das klingt gut - darauf komme ich gerne zurück.
                            Gerne, Angebot steht und du weißt ja wo ich rum fahre


                            werde es aber dennoch mit www.GPSies.de probieren
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X