Damit Ihr nicht durch´s NSG fahrt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damit Ihr nicht durch´s NSG fahrt...

    Moin,

    ...gibt es den NSG-Atlas auf Basis von Google Maps von den Geocachern.

    Aber einfach so durch den Wald fährt hier ja eh niemand - ich dachte da eher ans MTB
    Grüsse,
    Tom

  • #2
    Sehr gute Info Thomas !!!

    Hatte gerade die Woche das Problem

    Ein schöne lange Tour auf MapScource geplant und dann in der Realität festgestellt dass ich mitten durch NSG geplant hab:azrael:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Sehr gute Info Thomas !!!


      Hab grad nachgeschaut, bei uns gibts ja weniger NSG wie ich gedacht hab. :psy:

      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • #4
        vaschteh ich nich... Ich dachte im Naturschutzgebiet is die Natur besonders schön...:schwärm:?
        With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

        Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

        Kommentar


        • #5
          Klasse Karte.

          Ich war aber etwas überrascht, wie wenig darin markiert ist.
          In meiner Gegend stoße ich wesentlich öfter auf das Verkehrszeichen "Landschaftsschutzgebiet" (Dreieck mit grünem Rand und Vogel) als in der Karte angegeben.

          Gibt es Unterschiede zwischen Landschaftsschutzgebiet ( das Verkehrszeichen) und Naturschutzgebiet (die Karte)?

          Vielleicht auch unterschiedliche "Eintrittspreise"?

          Weiß das jemand?

          Gruß
          Uwe

          Kommentar


          • #6
            moin
            thomasd, danke das die rein gestellt hast , leider auch gerade erst gesehen.
            lg
            napotex
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
              Gibt es Unterschiede zwischen Landschaftsschutzgebiet ( das Verkehrszeichen) und Naturschutzgebiet (die Karte)?

              Der Unterschied besteht im Wesentlichen in den Nutzungseinschränkungen.
              Grüsse,
              Tom

              Kommentar


              • #8
                Na super ich wohne direkt an einem NSG und rundum ist auch alles rot.:mauer:

                Trotzdem Danke für die Info

                Kommentar


                • #9
                  :bravo: Au fein, bei uns gibt es nur wenige rote Flecken auf der Karte

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Na super ich wohne direkt an einem NSG und rundum ist auch alles rot.:mauer:

                    Trotzdem Danke für die Info
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Thomas,
                      danke für die Info, da rüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht:kratz:
                      Werde die NSG in zukunft meiden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X