Garmin 60 CSX ./. Garmin Oregon 450t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    willste dem Mario Barth Konkurrenz machen....? Frag den Durofrank....dann reicht das für ein neues Kapitel...:Laugh::Laugh::Laugh:
    Na, wenn der Frank da mitmischt, hätte er das Garmin auch direkt vor dem Laden wegwerfen können...



    :weg:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      2. Man wird zubombardiert mit Reihen Begriffen, die aus Sicht des Antwortenden die Lösung des Problems sind, aus Sicht des Fragenden jedoch eben nur eine Aneinanderreihung von Begriffen, die man noch nie gehört hat und wobei man noch viel weniger in der Lage ist aus der Aneinanderreihung von Begriffen den gemeinten Satz überhaupt auch nur Ansatzweise zu verstehen.....
      Okay - akzeptiert. Hier mal ein paar Links für die Basics:
      http://home.wtal.de/noegs - "Noch eine GPS Seite" und FAQ der maus.technik.gps
      http://www.kanadier.gps-info.de - Kanadier- und GPS-Info Seite, GPS Handbuch
      http://www.explorermagazin.de/gps/gps.htm - Grundlagen und viele Praxisbeispiele

      Ansonsten: Du hast konkret nach zwei Geräten gefragt und auch klar definierte Anwendungszwecke genannt. Damit bist Du schon mal weiter als manch anderer :)) Dies ließ mich vermuten, dass Du schon etwas tiefer in der Materie steckst.

      Das Thema Navigation ist halt sehr komplex und erfordert eine gewisse Einarbeitung. Bevor ich 2001 mein erstes GPS gekauft habe, habe ich locker ein viertel Jahr im Naviboard.de gelesen und etliche Internetseiten nach Informationen durchpflügt. Drei davon habe ich Dir verlinkt - von der Gerätehardware mögen sie nicht aktuell sein, die Basics aber bleiben.

      Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig - werde versuchen, Dir Tips zu geben :daumen:
      Grüsse,
      Tom

      Kommentar


      • #18
        Thomas, wir können das gerne per PM weiterdiskutieren, hier gebe ich lange-koeln Recht, wird langsam OT bzw zu detailliert.

        Grüße
        Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X