Topo Deutschland 2010 - Gesamt und Garmin Edge 705 HR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Topo Deutschland 2010 - Gesamt und Garmin Edge 705 HR

    Hat schon jemand die "neue" Topo Deutschland 2010 - Gesamt im Einsatz. Sie soll ja im Gegensatz zur Vorgängerversion komplett routingfähig sein und auch auf Waldwegen einen brauchbaren Weg anzeigen.

    Meine Überlegung ist, die neue Topo Karte auf meinem 60 CSX zu nutzen (199,- €) oder mir ein neues Gerät - Garmin Edge 705 HR) direkt mit Karte (349,- €) anzuschaffen und das 60 CSX zu verbimmeln.

    Hat auch einer das Edge 705 HR im Einsatz und kann was dazu sagen?
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    Vorschlag:
    Ich hör mich mal um und du probierst es selbst auf deinem CSX aus... was hälst davn? :daumen:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand die "neue" Topo Deutschland 2010 - Gesamt im Einsatz. Sie soll ja im Gegensatz zur Vorgängerversion komplett routingfähig sein und auch auf Waldwegen einen brauchbaren Weg anzeigen.

      Meine Überlegung ist, die neue Topo Karte auf meinem 60 CSX zu nutzen (199,- €) oder mir ein neues Gerät - Garmin Edge 705 HR) direkt mit Karte (349,- €) anzuschaffen und das 60 CSX zu verbimmeln.

      Hat auch einer das Edge 705 HR im Einsatz und kann was dazu sagen?

      Willste das beim Wandern benutzen, oder gibbet wat wat ich noch net weiß....:kratz:

      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Willste das beim Wandern benutzen, oder gibbet wat wat ich noch net weiß....:kratz:

        wenns das hier isthttp://www.letsgomobile.org/de/test/0119/garmin-edge/ dann fährt er Fahrrad
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          wenns das hier isthttp://www.letsgomobile.org/de/test/0119/garmin-edge/ dann fährt er Fahrrad

          Ahhhja....von den neuen Elektrobikes hab ich schon gehört....:kratz:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Hi Germi,

            das 60CSx ist von der Performance her bei vollem Detailgrad in der Darstellung der Topo 2010 schon etwas am Limit. Dies macht auch die Dateigröße der generierten Karte deutlich. Die 4 GB SD-Karte ist dann damit voll. Auch werden nicht alle Details wie auf moderneren Geräten sichtbar.
            Dies ist zumindest das, was ich beim schnellen Querlesen im Naviboard mitbekommen habe.
            Grüsse,
            Tom

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
              Hi Germi,

              das 60CSx ist von der Performance her bei vollem Detailgrad in der Darstellung der Topo 2010 schon etwas am Limit. Dies macht auch die Dateigröße der generierten Karte deutlich. Die 4 GB SD-Karte ist dann damit voll. Auch werden nicht alle Details wie auf moderneren Geräten sichtbar.
              Dies ist zumindest das, was ich beim schnellen Querlesen im Naviboard mitbekommen habe.

              ...check. Ein Arbeitskollege hat die auf seinem CSX ebenfalls drauf.
              Es stimmt, dass auf Grund der Details der Kartenaufbau merklich langsamer von statten geht.

              Kennst du die 62er Serie? Schau dir die mal an

              Kommentar

              Lädt...
              X