Welches Transportabel Navigazionssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Garmin sind auch gut aber Amerikaner. Da unterstütze ich lieber mittelständische Heimische Unternehmen:daumen:
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Alle TOM TOM geschädigt hier!!

    Da gibt es das Navigon auch und Das Navigon Selct sogar kostenlos und damit kann man auch von A nach B ohne Probleme fahren.

    Allerdings brauchst du dann auch eine Autostation zum Laden etc hab ich billig aus Hong KOng mit FM Transmitter ! Voll genial! Ipod über Radio und Navi auch
    merkste was? :))

    lenni sei mir net böse, aber ich kann das gelaber von wegen mittelstand unterstützen gerade wdann wenns einem passt echt nimmer hören....gilt aber nicht nur für dich....haben davon ja noch mehr hier....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #17
      Also wir haben Privat als auch in der Firma nur TOMTOM, einfach zu bedienen Preis um 100€, vorallem stabil, wenn´s mal runterfällt isses nicht gleich kaputt.
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #18
        Haben auch ein TomTom. Habe zwar noch keine Erfahrungen mit was anderem, aber ich finds top.:frech::))
        Nein, finde die Bedienung dabei top, die Stauumfahrung klappt soweit ganz gut, nur wieder auf die alte Route zu gelangen, wenn doch kein Stau ist, ist nicht ganz easy. Und leider brauchts inzwischen recht lang nen Satelliten zu finden.
        Konkreter kann ich nicht werden, ich weiß nicht was es aktuell am Markt so gibt.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Ich hab nen Blaupunkt . Bin ich auch zufrieden mit
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            also ich kenne da jemand....der hat auch ein tom tom.....das ding heißt schlampe oder fot.... und kann nicht nur nix sondern gar nix....und bekommt am tag ca. 20 mal angedroht das es gleich ausm fenster fliegt....

            ganz nebenbei bekommt das armaturenbrett die ganze prügel ab.....:Laugh:


            ich sag nit wers ist......:weg:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              ich hatte im LKW eins von Acer,war nicht sooo der Bringer,aber auch schon ca.6 Jahre her.Wollte einfach mal auf der Autobahn wenden und so nen Mist!!

              Dann gab es nen Becker Radio Indianapolis mit integr. Navi.Der Nachteil,hast keinen Bildschirm und siehst wo du hin fährst,nur paar Pfeile Im Radiodisplay,ABER von der Bedienbarkeit,Routenführung und Stauumfahrung echt klasse!!!!!Und was beim Becker auch noch ganz weit vorn ist,sind die Stadionsanzeigen dereinzelnen Radiosender!!Stehen alle im Display!!!

              Jetzt haben wir das Truckmate S2000,ist aber mehr für LKW ausgelegt und ist auch ganz gut,aber die Stauumfahrung ist etwas doof!! Staustrecken werden nur angezeigt und man muss die dann aus der Liste löschen um ne Umfahrung zu bekommen.
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                Ich sage auch Navigon. Diverse Vergleiche ergeben klar die beste Ansagenqualität. Was nutzt es, wenn ich erstmal irgendwelches Gestammel deuten muß? Routenführung ist auch sehr gut. Und naja wenn man weiß wie, lassen sich auch diverse Zusatzfeatures freischalten
                Grüsse,
                Tom

                Kommentar


                • #23
                  Habe auch seit 2006 ein Navigon und ganz Europa und bin sehr zufrieden damit....

                  War recht günstig,sehr gute Quali,super Routenansage, gute Stauumfahrung und die Updates kann man sich mit 79€ auch recht gut leisten.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hatte (hab) auch ein Navigon war aber mit der Routenführung nicht immer so zufrieden und hab auf Becker geweschselt. Damit bin ich aktuell recht zufrieden :gut2:
                    ________________
                    www.enduro-society.com

                    Citius, altius, fortius, coitus.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                      Ich sage auch Navigon. Diverse Vergleiche ergeben klar die beste Ansagenqualität. Was nutzt es, wenn ich erstmal irgendwelches Gestammel deuten muß? Routenführung ist auch sehr gut. Und naja wenn man weiß wie, lassen sich auch diverse Zusatzfeatures freischalten
                      Kann man da auch wie beim Tomtom eine "alternative Route" planen lassen?
                      Das fehlt mir beim Navigon NM6.5 total
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        merkste was? :))

                        lenni sei mir net böse, aber ich kann das gelaber von wegen mittelstand unterstützen gerade wdann wenns einem passt echt nimmer hören....gilt aber nicht nur für dich....haben davon ja noch mehr hier....
                        Bin nicht böse!

                        Hier in DE sind FM Transmitter mit einer anständigen Leistung aber verboten! Nur mal zur Info.

                        @Eliot
                        Schlecht geschlafen habe ich nicht. Mich nervt bloß dieses ewige Tom Tom gesabbel.
                        Ich bin 9 Monate im Zivildienst damit unterwegs gewesen,
                        War ja ganz inordnung. Kommt aber lange nicht an Garmin und Navigon ran.

                        Die Karten sind einfach nicht mein Geschmack! Alles viel zu bunt.
                        Und die Führung ist auch nicht so gut.
                        Ist halt geschmackssache.

                        Das ist wie mit KTM oder GG oder wie mit T4 und T5 usw
                        Zuletzt geändert von lennartt4; 11.01.2011, 16:49.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Kann man da auch wie beim Tomtom eine "alternative Route" planen lassen?
                          Das fehlt mir beim Navigon NM6.5 total
                          Ab MN7 berechnet Navigon auch Alternativrouten. Was hast Du für ein Modell, dann schaue ich mal, ob da nicht auch MN7 drauf läuft.
                          Grüsse,
                          Tom

                          Kommentar


                          • #28
                            ich habe seit 2 Jahren ein Garmin Nüvi mit Europasoftware bin ich super zufrieden :gut2::gut2:

                            nicht so bunte Karten wie beim TomTom

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                              Ich sage auch Navigon. Diverse Vergleiche ergeben klar die beste Ansagenqualität.
                              Habs wiedergefunden: http://www.youtube.com/watch?v=J-pAhBkjSBM
                              Grüsse,
                              Tom

                              Kommentar


                              • #30
                                Navigiere derzeit auf dem PNA mit Navigon und auf dem smartphon mit google maps.
                                Habe früher aber auf dem PDA auch TomTom genutzt.

                                Alle 3 Varianten funktionieren sehr gut!
                                Fleisch ist mein Gemüse
                                ©Heinz Strunk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X