Google Earth mit hoher Auflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Earth mit hoher Auflösung

    Sehe mir zur Orientierung gerne den Wald von oben an:))

    Früher war unsere Region nicht im Detail zu sehen aber mittlerweile kann man so vergrößern dass man jeden Hochsitz sieht:gut2:

    Top:gut2:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Na toll.
    Gibts irgendwo auch halbwegs aktuelle Sat-Bilder ? Die von hier oben stammen teilweise aus dem letzten Jahrtausend. :isi:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
      Na toll.
      Gibts irgendwo auch halbwegs aktuelle Sat-Bilder ? Die von hier oben stammen teilweise aus dem letzten Jahrtausend. :isi:
      bei uns sind sie top aktualisiert:gut2:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        bei uns sind sie top aktualisiert:gut2:
        Sieh an, die Forstverwaltung rüstet auf und verfolgt Dich nun per Satellit! :))

        Kommentar


        • #5
          D.h. es ist in jeder Region unterschiedlich ?.....muss gleich mal schauen.

          Bei uns stehen Hochsitze gefühlt einfach an jeder Waldecke.

          Grüße
          Tomac

          Kommentar


          • #6
            wer seine region noch nicht kennt,
            dem sei das hier empfohlen:

            www.revierkarte.de

            :craz:

            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

            Kommentar


            • #7
              Die Scheinen in Letzter zeit endlich mal die zum Teil über 10 Jahre alten Bilder durch halbwegs aktuelle zu ersetzen, natürlich nicht überall gleichzeitig aber es tut sich mal wieder etwas. Sind aber soweit ich weiß heute Luftbilder und nicht von Satelliten geschossen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Bei uns sind sie auch aktualisiert worden.
                Zeitraum August 2009 bis Februar 2010.
                Jetzt gibts mich dreimal. :craz:
                Dachdecken meines Hauses,
                Abbruchmaterial wegfahren vom Haus eines Freundes und Aufbau eines Kinderhauses beim Neffen meiner Freundin.

                Eigentlich beängstigend. Heutzutage gibt es wohl wieder mehr Sinn das Kennzeichen in den Kotflügel zu bauen anstatt hochzubiegen.
                Ich fahr nicht gut, aber gerne.

                Kommentar


                • #9
                  Kenn jemand noch andere Web dienste die kostenlos sind und gute Luft oder Satbilder liefern ???
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ordnen Sie mehrere Standorte zu, rufen Sie Wegbeschreibungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Autofahrten bzw. Fußwege ab, zeigen Sie die Verkehrslage live an, planen Sie Reisen, zeigen Sie Satellitenbilder und Straßenansichten an. Nutzen Sie alle Funktionen von Bing Karten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X