Hallo, ich habe mir heute eine neue Bremsscheibe (320mm) + Adapter für meine GasGas Ec300 gegönnt. Das Problem ist allerdings, dass die Bremsscheibe nicht in den Bremszylinder reinpasst, da da die Bremsscheibe ein wenig zu breit ist. Was kann ich nun machen? Schmalere Bremsbeläge kaufen? Die Bremsscheibe ein wenig abschleifen?
versuchs doch erstmal mit nem alten, etwas abgefahrenen paar Bremsbeläge.
das ne 320er Scheibe etwas dicker ist, war zu erwarten, hätte man bestimmt vorher eroieren können.
Die Frage is halt, wo willst du mit dem Umbau hin ? macht es Sinn die Bremsscheibe in diesen Dimensionen zu ändern ohne auch den Sattel entsprechend anzupassen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar