Neutral Leuchte und Elektro Starter kein Strom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutral Leuchte und Elektro Starter kein Strom

    Gute Tag! Ich fahre eine Honda FMX 650 Baujahr 2005. Nun habe ich ein Problem was ich mir nicht selbst beantworten kann.
    Immer, wenn ich fahre und das Öl bei etwa über 100-120 °C ist und ich das Motorrad abstelle und ausschalte mir auf das die neutral Leuchte und der elektronische Starter kein Strom mehr bekommt. Es ist 100 % nur, nachdem ich gefahren bin und das Öl so „heiß“ geworden ist. Die Elektronik ist sonst in Ordnung, außer das Öl ist bei den genannten Graden angekommen. Ist das eine Sicherung oder was kann das sein? Die Elektronik kommt nicht an heiße stellen oder sonst etwas. Die Stecker haben keinen Wackelkontakt oder ähnliches. Mir ist einmal die Maschine beim halten auf einem Parkplatz ausgegangen und dann musste ich warten bis das Öl etwa um die 60°C war und dann ging auf einmal alles wieder wie es sollte.
    Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann?
Lädt...
X