Kompatibilität von Teilen bei Beta und KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also unter eine bulgarische Straßenbahn von 1982 passen alle Beta und KTM Teile, aus den Letzten x Jahren.

    Ansonsten recht sinnfreie Frage, Denn ob teile vom jetzigen Moped ans neue passen ist ja nun der unwichtigste Grund bei der Moped Wahl. Wenn man wirklich teile hat die zufällig passen schön, aber bei einem Markenwechsel kann man davon ausgehen das nichts Modellspezifischen vom einen zum anderen Moped passt. Selbst wenn man bei der Marke bleibt es aber einen Modellwechsel gab passt etliches nicht mehr. Aber wer hat schon ein komplettes Moped in Teilen liegen so das es wichtig ist was wo passt. Die paar Teile die man hat und die nicht passen Verkaufen und gut.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Die Beta habe ich schon und gerade die Passgenauigkeit von bspw. Ölfiltern lässt sich schlecht prüfen. Was nicht passt, wird mit verkauft. Hätte ja gut sein können, dass die Ölfilter und Ölsiebe passen...

      Davon ab: Sicher kein Grund ein Motorrad zu kaufen, aber doch gut zu wissen, dass das eine oder andere Teile eben an beiden Maschinen passt.
      Findest du uninteressant? Darfst du!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Kompatibilität von Teilen bei Beta und KTM

        Das ist ja wie. "Ich packe meinen Koffer und ...." Neue Version "An meine Beta, KTM, Bulgarische 82er Straßenbahn passen .... Hupe, Halte- bzw. Bergeschlaufen ....

        Hinweis zum Thema: Beta verbaut ab Modell 2010 keine KTM Motoren mehr sondern die von Husaberg - nein nur Spaß - Eigene Beta Motoren.


        Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
          Steigerung!: Welche '07er KTM Teile passen an eine '11er Beta und an eine bulgarische Strassenbahn von 1982?

          In Bulgarien gibt es nur die Metro in Sofia, deren Bau zwar im Jahr 1978 begonnen wurde, aber leider dauerten die Arbeiten wegen mehreren Unterbrechungen fast 20 Jahre.
          (D.h 1982 gab es gar keine Bulgarischen U-Bahnen)
          Aber der Bulgare ist ja Schlau und sorgt vor:
          Für die Metro Sofia wurden 1990 12 Züge vom Typ 81-717/714 sowjetischer Herkunft (Hersteller: Metrowagonmasch-Werke) beschafft, die bis zur Eröffnung 1998 eingelagert waren. Für die Erweiterungen in den Jahren 2009 und 2012 wurden wieder von Metrowagonmasch modernere Zuggarnituren vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 81-740.2Б / 81-741.2Б gekauft. Insgesamt sind aktuell 9 dreiteilige Züge vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 21 vom Typ 81-740.2Б / 81-741.2Б in Einsatz. Die letzteren sind auch mit einer Klimaanlage im Fahrgastraum ausgestattet

          Für welches der angegebenen Metrowagonmasch Typen möchtest du die Enduro-Teile denn nun verwenden

          Kommentar


          • #20
            Klugscheisser. Blöder!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Klugscheisser. Blöder!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                In Bulgarien gibt es nur die Metro in Sofia, deren Bau zwar im Jahr 1978 begonnen wurde, aber leider dauerten die Arbeiten wegen mehreren Unterbrechungen fast 20 Jahre.
                (D.h 1982 gab es gar keine Bulgarischen U-Bahnen)
                Aber der Bulgare ist ja Schlau und sorgt vor:
                Für die Metro Sofia wurden 1990 12 Züge vom Typ 81-717/714 sowjetischer Herkunft (Hersteller: Metrowagonmasch-Werke) beschafft, die bis zur Eröffnung 1998 eingelagert waren. Für die Erweiterungen in den Jahren 2009 und 2012 wurden wieder von Metrowagonmasch modernere Zuggarnituren vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 81-740.2Б / 81-741.2Б gekauft. Insgesamt sind aktuell 9 dreiteilige Züge vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 21 vom Typ 81-740.2Б / 81-741.2Б in Einsatz. Die letzteren sind auch mit einer Klimaanlage im Fahrgastraum ausgestattet

                Für welches der angegebenen Metrowagonmasch Typen möchtest du die Enduro-Teile denn nun verwenden
                Jetzt mal nicht verwechseln . Es ging um Bulgarische Strassenbahnen und nicht um U Bahnen
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  In Bulgarien gibt es nur die Metro in Sofia, deren Bau zwar im Jahr 1978 begonnen wurde, aber leider dauerten die Arbeiten wegen mehreren Unterbrechungen fast 20 Jahre.
                  (D.h 1982 gab es gar keine Bulgarischen U-Bahnen)
                  Aber der Bulgare ist ja Schlau und sorgt vor:
                  Für die Metro Sofia wurden 1990 12 Züge vom Typ 81-717/714 sowjetischer Herkunft (Hersteller: Metrowagonmasch-Werke) beschafft, die bis zur Eröffnung 1998 eingelagert waren. Für die Erweiterungen in den Jahren 2009 und 2012 wurden wieder von Metrowagonmasch modernere Zuggarnituren vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 81-740.2Б / 81-741.2Б gekauft. Insgesamt sind aktuell 9 dreiteilige Züge vom Typ 81-740.1 / 81-741.1 und 21 vom Typ 81-740.2Б / 81-741.2Б in Einsatz. Die letzteren sind auch mit einer Klimaanlage im Fahrgastraum ausgestattet

                  Für welches der angegebenen Metrowagonmasch Typen möchtest du die Enduro-Teile denn nun verwenden

                  Hab mich mal schlau gemacht:

                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #24
                    Was aus einer
                    NORMALEN FRAGE werden kann

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Jetzt mal nicht verwechseln . Es ging um Bulgarische Strassenbahnen und nicht um U Bahnen
                      OH
                      danke Lutz, da hab ich ja völlig in den Sack gehauen
                      Die Straßenbahn in Sofia läuft natürlich schon seit 1901.
                      Um 1982 waren meist die Triebwagen Modelle Sofia70 und deren Nachfolger Sofia100 im Einsatz.
                      Aber welche KTM oder Beta Teile dort passen weis ich leider nicht.

                      Hiermit möchte ich mich dann ganz offiziell für meinen Fehler mit der U-Bahn entschuldigen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        OH
                        danke Lutz, da hab ich ja völlig in den Sack gehauen
                        Die Straßenbahn in Sofia läuft natürlich schon seit 1901.
                        Um 1982 waren meist die Triebwagen Modelle Sofia70 und deren Nachfolger Sofia100 im Einsatz.
                        Aber welche KTM oder Beta Teile dort passen weis ich leider nicht.

                        Hiermit möchte ich mich dann ganz offiziell für meinen Fehler mit der U-Bahn entschuldigen.
                        Kann ja jedem mal passieren

                        Können das Thema mit den Bulgarischen Schienenfahrzeugen und deren Kompatibilität am WE mal ausgiebig beim :holler: durchgehen :))
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Kann ja jedem mal passieren

                          Können das Thema mit den Bulgarischen Schienenfahrzeugen und deren Kompatibilität am WE mal ausgiebig beim :holler: durchgehen :))
                          :schwärm::schwärm::schwärm:
                          Ich hab schon gepackt und muss morgen nur noch den Langen von der Arbeit abholen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X