Grüezi aus der Zentralschweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüezi aus der Zentralschweiz

    Hallo Zusammen

    Ich bin eine mittelalte Blondine(53) und bewege mich seit 12 Jahren auch auf 2motorisierten Rädern. Vorher auf 2 Beinen, 4 Hufen oder 4 Rädern unterwegs. Im Dreck wühle ich seit 1.5 Jahren weil da so eine KTM 350 EXC ungenutzt in der Garage stand.. Mittelerweile fast 80 Std Enduroerfahrung und schon einige Steine hochgeklettert oder runtergehoppelt, Töffweitwurf kann ich auch und gewöhne es mir gerade ab.. es wird...
    So das reicht mal als erstes.. bis bald mal irgendwo!
    Smeges

  • #2
    Servus in die Schweiz!

    Kommst du zum Forentreffen? Falls ja, würde sich die Menge an Schweizer Bier ja quasi verdoppeln! ;-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt
      und Grüsse aus der Eifel
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • #4
        Wünsche ein herzliches willkommen


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin ausm Norden und herzlich willkommen hier in der Anstalt

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            willkommen, und die Einladung von Sietsch zum Forentreffen ist Ernstzunehmen [emoji3][emoji3][emoji3]

            Gesendet von meinem Sadomaso

            Kommentar


            • #7
              Zitat von smeges Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen

              Ich bin eine mittelalte Blondine(53) und bewege mich seit 12 Jahren auch auf 2motorisierten Rädern. Vorher auf 2 Beinen, 4 Hufen oder 4 Rädern unterwegs. Im Dreck wühle ich seit 1.5 Jahren weil da so eine KTM 350 EXC ungenutzt in der Garage stand.. Mittelerweile fast 80 Std Enduroerfahrung und schon einige Steine hochgeklettert oder runtergehoppelt, Töffweitwurf kann ich auch und gewöhne es mir gerade ab.. es wird...
              So das reicht mal als erstes.. bis bald mal irgendwo!
              Smeges
              Hallo, na dann hast Du vielleicht schon von der TET gehört, 37.000KM off-road durch Europa....

              EUROPE'S DIRT ROAD ADVENTURE - A 34,000km GPX route from the edge of Africa to the Arctic Circle. Created by our community. Provided for free.


              VG, Holger aus Kloten


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                ..... Alex21 neu hier im Forum kommt auch aus der Schweiz .... und kommt zum Treffen ;))))[emoji12][emoji12]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  ..... Alex21 neu hier im Forum kommt auch aus der Schweiz .... und kommt zum Treffen ;))))[emoji12][emoji12]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Genau [emoji3]

                  Erstmal herzlichen willkommen smeges [emoji4]
                  Woher kommst du denn genau? Ich bin in der Nähe von Luzern.

                  Und wollte eh nochmal fragen, ob nicht jemand noch nen Platz für die Anfahrt zum forumstreffen sucht, ich hätte noch Platz für 1x Motorrad und Fahrer/in. [emoji2]

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und herzlich Willkommen von der ebenfalls mittelalten Blondine aus Köln :luder:
                    Wir haben uns nicht zufällig letztens bei der “Volterra-Follonica“ gesehen?

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X