Servus aus Frankfurt/M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Frankfurt/M.

    Servus mitnand!

    Bin der Tom, 45, und bin Mitte 2015 nach mehreren Jahren Straßenfahrerei mit Supersportlern und Supermotos zum Endurofahren gekommen. Des ging mehr oder weniger zufällig über die Teilnahme eines Kumpels an einem IGE-Jedermannslauf, aber es hat mi glei so angfixt, dass i fast nur noch offroad unterwegs bin.

    Wenns geht nehm i seither alle IGE und GCC mit und als kurzentschlossenes Spielkind mit einem geringfügigen Hang zur Selbstüberschätzung hab i mi glei 2017 mal für den Erzberg angemeldet:Laugh: ... OK, des war eigentlich auch Zufall, weil es ne gute Gelegenheit für ne Startnummer gab. Auch wenn erwatungsgemäß nachm Prolog Schicht war: Von der Anmeldung weg bis zum Start war i unter Adrenalin gstanden - alleins des wars scho wert. *schwitz

    Trotzdem ich net der schnellste bin, es is halt dennoch der Reiz an den herausfordernderen Sachen da und Formate wie des Vulkanenduro oder jetzt die Hardenduro Serie Germany (HESG) sind schon top :gut2: Bin also als Fahrer #37 bei der HESG dabei und Vulkan hoff i immer auf nen Startplatz.

    Die Anmeldung hier im Forum kommt wegen dem Forumstreffen in Meltewitz. Da is zwar zeitgleich ein HESG-Lauf am Wieselgelände geplant, aber des is ja net so weit weg und man kann des sicher verbinden. Zumal ja Meltewitz auch noch ein Lauf ist und man dann das Gelände schon mal kennt.

    OK. Soll ja kein Roman hier werden...

    Freu mich auf das Treffen, schräge Leute un vllt den ein oder anderen Tipp, den man bekommen oder vllt auch mal geben kann.

    Mein Bus fällt iwie auf - wenn ihr mich iwo seht: Babbelt mich einfach an.

    Gruß und bis dahin!

    Tom
    Angehängte Dateien
    Dumbest Stuff on Wheels ✊🏼🤪
Lädt...
X