Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Enduro Croatia -- Corona entfliehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Croatia -- Corona entfliehen

    Viele von euch waren ja schon da. Jetzt, da ich mit der Familie Urlaub in Istrien mache, habe ich mir die Sache auch mal von nah angeschaut... und bin begeistert!
    Alter, was ein Gelände! Da kommt nun wirklich jeder auf seine Kosten.
    Ich hatte einen der Inhaber als Guide. Der fuhr zwar vor mir, aber irgendwie doch auf einer planierten Autobahn; sonst hätte der niemals so flüssig und schnell fahren können... oder?? ;-)
    Da gibt es aber tatsächlich so etwas wie gepflasterte Wassergräben im Wald und ausgetrocknete Wassergräben ohne auch nur einen Stein (ultra Grip!).
    Ich hatte natürlich eine Leihmaschine (4T) und wurde wieder darin bestätigt, dass ich nie wieder eine 4T Enduro kaufen werde. Lobenswert hervorheben möchte ich aber in Bezug auf das Leihmotorrad noch die Bereifung: C-18 GRÜN
    Der hat auf den Felsen und Steinen sehr gut funktioniert. Auf Leihmaschinen hatte ich bisher immer 'schwarz mit Stollen', gute Reifen sind schließlich teuer. Das fand ich echt top!
    Natürlich habe ich auch ein bisschen Plastik verbogen... aber dazu äußere ich mich nicht weiter! ;-)

    Ich will da auf jeden Fall wieder hin. Dann mit eigener Maschine. :-)
    Wer kommt mit?
    Ende des Jahres? :-)
    Zuletzt geändert von Sietsch; 16.07.2020, 22:08.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Hi Mark,
    ich war 3 x mit Duke (Ronny) dort und kann deine Begeisterung teilen! Wir waren meistens Anfang Oktober dort und hatten immer noch ein bisschen sommerliches Wetter dort. Die Strecken und die Tourguides waren alle spitze und die Unterkunft die wir gerne immer wieder genommen hatten war ein Traum! Ich hoffe das es dieses Jahr nochmal klappt. Schreib den Ronny mal an, er hatte glaube ich schon was klar gemacht, vielleicht könntest du dich dann mit uns zusammen tun, wenn das in deinen Zeitplan passt!?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #3
      Servus

      Ihr fahrt über den 03.10., wenn ich das richtig weiß. Da kann ich aber nicht, da mein Ältester da Geburtstag hat.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Ja, richtig immer über den 03.10.
        Okay, schade hätte sonst gut gepasst.

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Gruß Joe




        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
        ! :D

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte auch schon, vor 2 Jahren die Guide -Dienste von Enduro -Croatia in Anspruch genommen.
          Uns zwar war ich in südl. v. Pula und mein exclusiver Guide, Alex hat mir die Trails gezeigt.
          Es war Ende August affenheiß und ich habe dann ab 13:00 Uhr irhediwe genug geschwitzt gehabt.

          Alex war auch ganz begeistert, konnte er doch für Lika Hard Endureo Race, Anfang September, trainieren und mußte nicht alleine rumgurken.
          Alex war , gelaube ich mal Kroatischer Trail Champion oder so)

          Kommentar


          • #6
            Alex kann richtig geil fahren. Der hat mal all unsere Mopeds einen nassen neverending Hang hochgeprügelt, als wir durch waren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
              Alex kann richtig geil fahren. Der hat mal all unsere Mopeds einen nassen neverending Hang hochgeprügelt, als wir durch waren.
              Wie angenehm!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Alex war auf einer Sherco 350 4T unterwegs.
                Er hat mir erzählt , er habe auch noch eine 2T für die Extrem- Enduro Rennen.
                Letztes Jahr war ich in Lika RAce und habe mal nach im Ausschau gehalten, aber nicht getroffen.
                In der Fahrerliste wusste ich nicht genau nach welchen Namen ich suchen muß.

                Wie heißt Alex mit Vornamen , richtig also Kroatisch
                ?

                Bin dieses Jahr auch wieder in Lika gemeldet ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte evtl im November noch mal Lust auf Istrien.
                  Wir waren bis jetzt beim MXpark santaria.
                  Von der Unterkunft eher fa,iliär und evtl nicht ganz so komfortabel, aber doch ganz nett.
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey jungs
                    Ist schon was für 2021 geplannt?Ich wäre auch ein einem Endurourlaub interessiert.War selbst auch schon in istrien bei Enduro-Croatia
                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Jou, 2021 steht Istrien auf dem Plan. Schauen wir mal, was Corona so treibt...
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mit Dalibor (Enduro Croatia) gesprochen und einen netten Deal ausgehandelt:
                        Wenn wir 6 Personen (oder mehr sind), bekommen wir 10% Rabatt.
                        Aufgrund von Corona gelten nach wie vor "last minute" Storno-Bedingungen.

                        Wer ist denn grundsätzlich an einem Trip in 2021 interessiert?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          grundsätzlich JA (Wenn der Temrin passt, wären wir schon mit zwei Mann dabei!)
                          Wann wäre denn der grobe (Wunsch) - Termin?
                          Durch die koronabedingten Beschränkungen aller Art, lässt sich ja nichts mehr planen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe Interesse und bin grundsätzlich flexibel in der Termingestaltung. Aber wie ktmcharly schon sagt, ist es derzeit wohl schwierig zu sagen.
                            Alle Angaben ohne Gewähr!

                            Kommentar


                            • #15
                              Über das Datum sprechen wir, wenn wir die 6 Mann zusammen haben.
                              Ich habe da auch noch jmd. der mit will.

                              Dann mache ich mal eine Liste:
                              - Sietsch
                              - Sietsch
                              - ktmcharly
                              - ktmcharly
                              - Priester
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X