Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Probleme mit MX-Point.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit MX-Point.de

    MX-Point.de, Ronny Keller
    gibts den Laden noch?
    Schuldet mir nach Bestellung mit Vorauskasse vom 13.01.16 und der nicht vollständigen Lieferung zum 25.02.16 noch 79,10 €
    Mehrfach mein Anliegen nach vielen Versuchen vorgetragen.
    reagiert nicht auf Mails und am Telefon/Handy sabbelt nur noch die Sprachbox

  • #2
    Ich hatte dort Stiefel bestellt. Glücklicherweise auf Rechnung. Letztendlich sind sie nach sehrrrr schleppenden Infos per email zu spät angekommen und ich habe sie wieder zurück geschickt. Telefon geht gar nicht, email absolut unbefriedigend in der heutigen Zeit. Aber den Laden scheint es noch zugeben.

    Kommentar


    • #3
      Die Homepage ist noch recht winterlich. Auf Facebook gab es allerdings vor 17 Uhr die letzte Aktualisierung.
      Vorbeifahren oder Einschreiben hinschicken würde ich sagen

      Kommentar


      • #4
        Hat alles nichts genutzt.
        Mahnung per Einschreiben sollte heute dort eingegangen sein.
        Montag ist der der nächste Schritt zum Mahnverfahren.
        Ich rege nur ungerne soche Verwaltungsakte an, aber solch ein Verhalten ekelt mich an und ich fühle mich persönlich beleidigt.

        Kommentar


        • #5
          Machst es schon richtig auch wenn es nervig und aufwändig ist.

          Kommentar


          • #6
            der Laden hat aktuell Lenkungsdämpfer im Angebot. Nachdem was hier so steht, was ja auch nicht das erste Mal ist, überlegen wir uns das zweimal!
            Dann lieber irgendwo nen 50iger mehr, dafür dann aber auch schnell und zuverlässig.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              man braucht dem inhaber dieses geschäftes nur mal einen link zu diesem fred senden, dann versteht er vllt. das wir drüber schreiben/lesen/reden und wenn er nicht ganz doof ist, kapiert er ganz schnell, dass er seinen untergang programmiert.
              ....... meine ich jetzt mal so.

              gruß in die runde - hawi
              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

              Kommentar


              • #8
                Auf seiner Seite steht doch Kauf auf Rechnung. Ist das neu oder warum macht ihr das nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                  Auf seiner Seite steht doch Kauf auf Rechnung. Ist das neu oder warum macht ihr das nicht?
                  wenn die Ware zuverlässig und flott kommt, ist es mir egal ob Vorkasse oder Rechnung.
                  aber wenn eben nur Teil- oder Nicht geliefert wird, hilft auf Rechnung, daß man nicht Geld in den Wind schießt, aber ich habe auch keinen Bock ewig zu warten oder mich vertrösten zu lassen.
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine persönlichen Erfahrungen: Wenn der Artikel lagernd ist, alles bestens. Wenn etwas nicht direkt verfügbar ist oder man etwas zurückschickt gehen die Probleme los und man wartet teilweise Monate lang auf sein Geld. Also nur bedingt empfehlenswert.
                    Alle Angaben ohne Gewähr!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann wäre es mir egal, ob ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Bei so einem "Service" trage ich mein Geld dann lieber wo anders hin. Generell und prinzipiell

                      Kommentar


                      • #12
                        hab ihm jetzt nen amtlichen Mahnbescheid schicken lassen.
                        War mir echt zu doof.
                        kann nur jeden warnen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zwangsvollstreckung läuft

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast du schon mal irgendeine Antwort von ihm bekommen?
                            Schon blöd sich wegen so ein paar Kröten den ruf zu versauen

                            Kommentar


                            • #15
                              mehrere Antworten nach sehr vielen Kontaktversuchen meinerseits
                              z.B.
                              ... gib mir nochmal die Bestellnummer durch
                              .... ich brauche nur noch die Bankverbindung
                              ... wir haben Dienstag zu, lass uns morgen tel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X