fastway linkage guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fastway linkage guard

    Hallo hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht .




  • #2
    Erfahrungen habe ich damit keine, ich habe einen besseren Schutz gegen eine kaputte Umlenkung, ich habe keine Umlenkung :Auge2:

    Aber so vom Bild her schaut das recht robust aus und dadurch das vorne die geschlossene Unterseite vorhanden ist sollte das ganze auch über steine drüber rutschen und man so nicht hängen bleiben und das Federbein unten zu beschädigen. Auch sonst sieht es stabiler aus wie das Original Teil.
    Ob man jetzt die Verstellung noch braucht weis ich nicht, ist aber eventuell mal ganz interessant etwas mit dem Hebel der Umlenkung spielen zu können. Dadurch müsste sich ja die Heck höhe ändern lassen ohne das über die Durchhänge zu machen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      erfahrung damit habe ich auch nicht,

      aber ich finde es sehr sinnvoll. vor allem wenn man viel im steinigen gelände unterwegs ist bzw viel extrem enduro mit betonröhren fährt.

      mfg chris
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        300$ ..dann kostet das bestimmt hier gleich wieder 400€ :isi:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Bräuchte ich auch.

          Verarbeitung und Qualität ist bei denen jedenfalls top. Hatte früher schon mal verschiedene Teile von denen, Fußrasten und so. Da kannste bedenkenlos kaufen.

          Kommentar


          • #6
            Ich fahre jetzt seit 11 Jahren mit umlenkung und habe so ein Teil noch nie vermisst. Steck dein Geld lieber in ein gescheites Fahrwerk.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              ich könnte Dich ja mal in Bilstain über ein paar felsbrocken scheuchen, wo du es vermissen würdest. Und wo Dir Dein Fahrwerk im Gegenzug scheissegal wäre. Da wo das Avatarfoto vom Murx aufgenommen wurde, kann man sich die Lagerstellen z.B. ganz prima oval kloppen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                ich könnte Dich ja mal in Bilstain über ein paar felsbrocken scheuchen, wo du es vermissen würdest. Und wo Dir Dein Fahrwerk im Gegenzug scheissegal wäre. Da wo das Avatarfoto vom Murx aufgenommen wurde, kann man sich die Lagerstellen z.B. ganz prima oval kloppen.

                Ich glaub ich muss mal deinen benutzertitel ändern in "schämt sich ganz dolle"..

                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Der Elvis kann das ab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                    Der Elvis kann das ab.
                    :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      na ich denke sinnvoll wäre so eine gerät schon, nur ist der gerät etwas teuer wie ich finde
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würd eins kaufen
                        Aber nicht zu dem kurs!
                        Das ist echt unverhältnissmässig teuer!
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Ich fahre jetzt seit 11 Jahren mit umlenkung und habe so ein Teil noch nie vermisst. Steck dein Geld lieber in ein gescheites Fahrwerk.

                          Denk an Werl wie meine Umlenkung nach dem einfahren der Beta aussah. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.

                          Ich finde das Teil auch sehr Sinnvoll und würde es kaufen.Es ist einfach nur zu teuer...

                          X1Chris...haste keine CNC Fräse? Dann könnte ich mal nen Wo.end rum kommen und 1-3 von den Dingern fertigen:D


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Denk an Werl wie meine Umlenkung nach dem einfahren der Beta aussah. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.
                            .....D
                            Ich darf aber meine MEinung kund tun, hoffe ich.
                            Ausserdem waren die ersten Antworten von Leuten die keine Umlenkung haben.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ihr schon dabei seid und in die produktion geht.... ich nehm auch eine wenns bezahlbar ist.

                              bei ebay usa für 269 dollar zu haben. macht wohl realistisch bis nach hause mit steuern 250€.

                              da muss das aber schon wesentlich billiger werden, dass der aufwand lohnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X