ESD Gasgas ec 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESD Gasgas ec 250

    Hallo, suche auch noch einen ESD oder komplettanlage für meine GAsGAs EC 250 bj 05

    kann mir jemand sagen welche Baujahre passen oder geht nur dieses bj?

    danke und mfg
    :gut2:

  • #2
    guck mal in den Teilekatalog von GG (gibts bei denen auf der HP)

    IMHO sind die Anlagen der 250 und 300er gleich, und da passen dann über viele Modelljahre die Anlagen. ich glaube bis 2006...

    Da wird aber ein Elvis oder der Gasgasjogi besser mit auskennen.

    Kommentar


    • #3
      Hey,danke schon mal. kann auch ruhig was von FMF oder ähnliches sein.
      mfg
      :gut2:

      Kommentar


      • #4
        also von 1996 bis 2006 passt alles an deine Mopete,
        die Birnen passen bsi 2011, aber die haben einen anderen Durchmesser am Übergang zum ESD und die passen nicht weil die andere Anschraubpunkte haben.

        wenn du willst kann ich ja mal schauen ob ich noch einen guten ESD habe

        Kommentar


        • #5
          ok danke schon mal.. ja klar. wäre cool wenn du mal schaust und vielleicht sogar was findest:gut2:
          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Sind euch sonst diverse Shops bekannt wo ich ein neuen esd her bekomme(muss nicht original sein)? mfg
            :gut2:

            Kommentar


            • #7
              Weiß jemand ob der passt? ist mit der 11 gemeint bis bj 2011 oder ab bj 2011.

              der leo ist echt lecker und würde mir gefallen.

              mfg

              :gut2:

              Kommentar


              • #8
                bis 2011 aber da brauchst du eine Birne von 2007-2011 zu

                Kommentar


                • #9
                  ok, schade.. wobei ich de von der Optik her echt schick finde.
                  was haltet ihr von diesem hier?.

                  :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    der TurbineCore war IMHO Serie (zumindest bei den Racing Modellen)...

                    Ich würde dann nach dem Qstealth gucken, finde ich wesentlich angenehmer von der Lautstärke.
                    (Vergleich war aber 300er Beta mit Qstealth und meine 300er EC mit FMF (Turbincore(?)) beide aber mit offenem Krümmer)

                    Kommentar


                    • #11
                      Beta und Gasgas kannst du nicht vergleichen. Frag mich nicht warum, aber meine Gasgas war um welten lauter.... glaube nicht, dass die Gasgas mit identischem Auspuff wie die Beta genauso leise ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar spielen da noch einige Faktoren mehr rein, nicht zuletzt auch grade die krümmer...

                        Deswegen hatte ich die Marken Unterschiede ja erwähnt.

                        Aber das da so ein großer unterschied ist, hätt ich nicht gedacht.

                        Trotzdem würde ich den qstealth nehmen, umso leiser destso besser ;)

                        Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                          Beta und Gasgas kannst du nicht vergleichen. Frag mich nicht warum, aber meine Gasgas war um welten lauter.... glaube nicht, dass die Gasgas mit identischem Auspuff wie die Beta genauso leise ist.
                          na ja du kannst deine GasGas nicht mit deiner Beta vergleichen,
                          meine 2004 mit FMF Gnarly und Q-Steahlt ist genauso leise gewesen als die Teile neu waren. es hängt vom zustand der gummis am Flansch und Verbinder ab und ob der Flansch eingearbeitet ist usw.

                          der Turbincore ist schön habe ich im Moment selber auf der 2011er und der Q-steahlt ist einen tacken leiser aber auch größer den habe ich auf der 2004er.
                          der Powercore ist ein Crossdämpfer kurz und laut

                          Kommentar


                          • #14
                            viel lärm macht auch die Birne, eine Doma oder HGS Crossbirne mit dünnem Blech ist deutlich lauter als z.B. die originale oder eine FMF Gnarly
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber leise finde ich den turbincore jetzt nicht so?!
                              Nagut vllt muss ich meinen mal neu stopfen...

                              Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X