Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

DvZ fährt Hellas-Rally auf Africa Twin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DvZ fährt Hellas-Rally auf Africa Twin

    Hi

    DvZ gibt mal wieder Gaaas. Anfang April mal wieder in Tensfeld Rennen gefahren und gleich wieder ganz oben auf dem Podest gelandet und nun
    gibt er bei der Hellas-Rally auf einer Honda Africa Twin mächtig Gas...:gut2:
    With discerning routing, excellent organisation and a high-calibre starter field, the Hellas Rally has become the top event in the European off-road sport. F...

    With discerning routing, excellent organisation and a high-calibre starter field, the Hellas Rally has become the top event in the European off-road sport. F...


    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    ...ein alter haudegen :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Neue Ideen fürs Motorrad: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad.


      Und er hat es immer noch drauf. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden. Sieht ja bislang ganz gut aus. Platz 1 in seiner Klasse. Platz 7 Overall.

      Kommentar


      • #4
        und die hat ja gleich soo viel mit der AT zu tun!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Sieger in der Twin-Klasse und Gesamtzweiter ! Würde mich nicht wundern, wenn Dirk die Dakar noch mal mit 2 Rädern bestreiten möchte.
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar

          Lädt...
          X