Noch ne Balade: Bastogne am 04.07.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von pruus Beitrag anzeigen
    mich leider nich. komme erst am Samstagmorgen:-(

    Vergiss die sehgläser nich...alter mann....:Joke:......:kiss:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #92
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Vergiss die sehgläser nich...alter mann....:Joke:......:kiss:
      ich dachte schon du meinst mich.... dann hätte ich dich aber....

      hatte nicht gesehen das du den pruus meinst
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #93
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ich dachte schon du meinst mich.... dann hätte ich dich aber....

        hatte nicht gesehen das du den pruus meinst
        Hattest wohl die Brille nich auf wie? :craz::Laugh:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #94
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ich komme auch aber später. fahre so 20.00 los; also wird spät.
          wen kann ich anrufen zwecks standortbestimmung des forensclans?
          Du kommst auch, dass ist aber schön :gut2:
          Kannst uns gern anrufen, hast Du die Nummer noch?
          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

          Kommentar


          • #95
            nu hört doch mal auf den Rolf immer zu ärgern.....

















            Alte leuten hilft man über die Strasse ...aber man ärgert sie nicht.....:weg:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #96
              Ich komme auch erst etwas später,

              kann mir jemand seine Tel.Nummer schicken?
              Motivation durch Entsetzen

              Kommentar


              • #97
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Vergiss die sehgläser nich...alter mann....:Joke:......:kiss:
                na warte wenn ich dich krieg´, eh, seh´:who:
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #98
                  zurück

                  erste rund 65 km die 2. 45km
                  1.runde : etwas anspruchsvoll und mit einer hard/soft entscheidung. die hard ist mega geil, es geht erst am waldrand nach oben und dann über eine 200-300 lange steilabfaht nach unten. viele heileitz und schöne singles abgesteckt. teufelsberg ähnliche auffahrten, affengeil.
                  2. runde : zuerst viel straße , danach wenn man die richtungsweiser findet schnelle wald/feld strecken. ich bin da mit dem AFR 6. gang und fast ausgedreht langgeballert. ich muß jetzt nochmal in mich gehen um zu verstehen wieso wir so nen riesen nagel im kopp haben.
                  zum glück bin ich nur 2 mal gestützt und habe nixs abbekommen. AFR hats leider wieder am daumen erwischt und eine echt mega fette beule am ellebogen. sieht nicht gut aus.
                  teilweise über mehere hundert meter nur max 30 cm weg als fahrspur und kurven reich . die wege haben tiefe furchen rechts und links, sind teilweise 60cm tief und manchmal mit übelster mocke gefüllt. stellen weise waren schlammfelder/pfützen von meheren hundert. eine gewissen teil konnte man umfahren auf mega schlammsullen hatten wir keinen bock. zu größeren teil war es aber staubtrocken.

                  alles im allen eine gut organisierte veranstaltung mit frühstück und mittag essen. wird haben die 1. runde so schnell abgespult das da keine zeit zum essen war. nur 2 bier getrunken und getankt und los gings.
                  das hinfahren hat sich echt gelohnt, vorallendingen Freitag abend,mopetschrauben,fachasimpeln, bier trinken dummes zeug labbern und berhard's mopet heben extrem. :)

                  zwischendurch waren natürlich auch staubige feldwege, entweder ca. 600meter abstand oder direkt am hinterrad des vordermanns kleben, das ging aber nur auf teilstrecken. mir ist es mal beim abbremsen auf staubabstand passiert, das ich kurzzeitig gar nix gesehen habe und natürlich kommt ne 90grad kurve. ich ne vollbremssung hinlegt um nicht durch den zaun zu gehen, wenn man den 5. gang drin hatte ist das schon ein mulmiges gefühl, bin genau mit dem kotflügel am draht angeschlagen. :)

                  am ende der 2. runde fährt man sehr viel straße zum camp zurück. das letzte stück sogar auf der autobahn. bin noch nie mit meiner enduro auf der autobahn gefahren. auf die idee muß man erstmal kommen . :)
                  es hat aber keiner gasgeben man hörte quasi schon bei 80km/h wie das gummi der stollen auf dem heißen asphalt kleben blieben. wir hatten heute ein spitzen wetter.

                  mehr fäll mir nicht ein, die fotos sind auf jogis digicam, da müssen wir noch warten, ein teil der leuts sind noch nach billstain gefahren.

                  gruß
                  Zuletzt geändert von gilbert; 04.07.2009, 16:10.
                  ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

                  Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

                  Kommentar


                  • #99
                    jau, auch wieder daheim. klassischer überschlag ...... alles heile geblieben.
                    der daumen hat noch mal nachgefragt ob´s noch schmerzpillen gibt.
                    der arm......ist unverwundbar , da merke ich nichts. glück gehabt.

                    wie gilbert schon erwähnte die steilabfahrt und der teufelshang waren wohl
                    die besten stellen. leider wie immer ...zu kurz:D gott sei dank sind gilbert und ich ganz vorne gefahren , da war es dann doch erträglich mit dem staub und dem zweitaktgestank. :craz::weg:

                    gruß afr
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Schee wars, obwohl ich den 6. Gang geschont hab :daumen:

                      Ich sach mal gute Besserung an die Leutz mit dem Aua, vor allem an den Herrn Murphy!!

                      Grüße
                      Ralf

                      Kommentar


                      • Hallo Leute,

                        es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, speziell der selbstorganisierte Teil am Freitag abend. Es war schön wieder einmal Gesichter mit den Forennamen zu verbinden.
                        Dem Bericht von Gilbert kann man eingentlich nur hinzufügen, dass es ne gute Idee des Veranstalters war die Quads erst hinter den Mopeten starten zu lassen. Die haben sich dann offensichtlich relativ schnell hintereinander aufgefädelt, denn wenn einer von denen hängt kommt der Rest auch nicht vorbei:weg:und wir hatten eigenlich unsere Ruhe.

                        Auf der zweiten Runde ist mir dann leider der linke Fuß von der Raste gerutscht, hat sich irgendwo eingehakt und meinte mir mein Knie rumdrehen zu müssen:mauer: , das tat ganz schön AUA.
                        Bin irgendwie zurück, dickes Danke an meine Jungs für die Hilfe, der Veranstalter Medic gab erstmal Entwarnung, sollte nix Böses sein. Dann nach Hause und ins KHaus, Röntgen etc. mit Diagnose alle Bänder heil und nix an den Knochen:grjub: aber dicke Meniskusprellung und ob da noch gröberes ist sehen wir dann in einer Woche mitm MRT. Jetzt erstmal Sofa und von der Family verwöhnen lassen:D.



                        Gruß

                        Murphy
                        :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

                        Kommentar


                        • Hallo Murphy,

                          ich habe gar nicht mehr mitgekriegt, dass Du so gestürzt bist und wünsche Dir gute Besserung fürs Knie! Das tut bestimmt ordentlich weh, aber wenn nichts gerissen ist, dann ist das wohl Glück im Unglück ...
                          Es war superklasse, wir hatten einen Riesenspaß und freuen uns schon aufs nächste Mal ! Kannst mich bei Bedarf gern zur Rennfriseuse ernennen

                          Thomas und ich hatten keinen Sturz , ich bin überall rauf- und wieder runtergekommen - @ afr: aber eine bestimmte Wurzel hat mir schon wieder im Weg gelegen und ich davor gestanden und ganz am Schluss sahen wir aus wie die Lehm-Golems - was für riesen Matschlöcher!
                          Also, einen entspannter Restsonntag euch allen, die dort waren!
                          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                          Kommentar


                          • Hi Murphy,

                            auch von meiner Seite Gute Besserung und auch ich kann nur Positives berichten: nette Leute, ein superschöner erster Teil und dann noch den Sonntag zum Wundenlecken...

                            Viele Grüße
                            Thomas
                            Jammern geht von der Zeit ab ...

                            www.moppedabenteuer.de

                            Kommentar


                            • Hallo Zusammen :D ,

                              auch von mir erstmal gute Besserung, Murphy .

                              wir sind auch wieder ohne nennenswerte Blessuren von unserem Enduroausflug zurück …
                              Eigentlich wollte ich ja auch schon Freitag Abend nach Bastogne fahren, aber meistens kommt es anders …

                              Hatte mir am Donnerstag Abend vorne Scorpion Pro, hinten Karoo aufgezogen. Freitag früh sicherheitshalber noch mal Luftdruck kontrolliert. Mist ! der Karoo hatte leichten Luftverlust und der Schlauch hatte schon 2 Flicken. Da ich kein Risiko eingehen wollte, den schließlich war da ja noch eine 3,5h Anreise auf eigener Achse, musste ich mir noch schnell einen neuen Schlauch besorgen.

                              Samstag 6:00 Start der Verbindungsetappe doch die Eifel über Luxemburg nach Bastogne in Belgien. 9:30 Ankunft im Fahrerlager.
                              Bin mit Carsten und Martin (nitram), kurz vor 10 Uhr gestartet. Das war ein Fehler – fahre NIE hinter Quads – denn Staus kannte ich bis dato nur von der Autobahn …
                              Zwei mal hatte ich die fette Alp im Schlamm so richtig festgefahren und konnte nur mit fremder Hilfe wieder frei kommen. So was kostet ja Bier :Bier: , die freundlichen Belgier hatte ich beim Mittagessen
                              „bezahlt“, Martin und Carsten stehen noch aus, spätestens bei Wuppenduro werde ich meine Schulden begleichen …
                              Denke mal nach den zwei Baladen kennt die Transe jetzt jeder Endurofahrer in Belgien ... :evil:

                              Gruß Start-Nr. 799 (Thomas)

                              Bilder -> http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=323
                              Zuletzt geändert von Tuareg; 05.07.2009, 17:20. Grund: Bilderlink hinzu
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar


                              • So,jetzt mach ich auch mal den Senfdazugebeimer auf!!:Laugh:

                                Murphy alles gute erstmal!!!!!!

                                War auch für mich ne super geile Veranstaltung,auch wenn ich in der 2. Runde einen Plattfuß hatte.
                                Sonst war es nur GEIL !!!!!!!!
                                Das zeitige aufstehen und als erstes im Parc Fermè stehen,hat sich schon ausgezahlt.Bin mit dem ktmcrosser und dann mit dem gasgasjogi fast allein über die Pisten gebügelt!!!!
                                War einfach nur schön
                                Zuletzt geändert von larsen69; 25.01.2010, 19:29.
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X