Hinterradfelge Honda Transalp dringend gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterradfelge Honda Transalp dringend gesucht!

    Hallo Enduristen,

    ich komme gerade von einer Horrorfahrt aus dem Harz zurück. Zuerst haben sich an meiner PD10 Hinterradfelge div. Speichen gelockert, na gut mit 6er Maulschlüssel nachgezogen und die Kreuze mit Draht verbunden. In der Autobahnausfahrt Werl gab´s dann mehrfachen Speichenbruch mit Platten dazu. Schlingern habe ich den Bock dann ohne Sturz auf dem Standstreifen zum stehen gebracht. Die restliche Heimfahrt erfolgte dann hoch auf dem gelben Wagen (ADAC).

    So jetzt meine Frage: hat jemand noch eine silberfarbende Felge daheim und über. Es müssten die Jg. 96 bis 07 passen s. http://www.transalp.de/technik/modellgeschichte/

    Dringend schreibe ich weil es schon nächstes We zum 10. ATFS-Treffen in Halver/Sauerland gehen soll. Hiermit lade ich auch herzlich dazu ein.

    Beste Grüße aus Bochum

    T.J./Christoph

    Fon: 0234 - 704543
    Ich bin Öko .................................................. . ich brauche keinen Asphalt!

  • #2
    N´abend,

    die Felge ist jetzt bei www.speichen-werner.de in 59174 Kamen und wird bis Mittwoch neu eingespeicht und zentriert, puuuuuh noch mal Glück gehabt. :gut2:

    LzG T.J.
    Ich bin Öko .................................................. . ich brauche keinen Asphalt!

    Kommentar

    Lädt...
    X