Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Enduro bei Emy (Rumänien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde ich das irgendwie auch mit Hund geregelt bekommen ?
    Also so Max. 4h Touren etc.
    Bevor ich groß Anfrage nur mal so die Info von euch.
    Kann den Strategen nicht 6-8 h irgendwo rumliegen lassen.
    Würde morgens so 1,5 h mit dem Trailer und Hund spazieren fahren.
    Das klappt gut und konnte ich in den bisher gewählten Locationen gut durchführen.
    Und natürlich mit Frau Fallsucht zusammen Endurieren . . [emoji16]

    Von unterwegs....
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
      Würde ich das irgendwie auch mit Hund geregelt bekommen ?
      Also so Max. 4h Touren etc.
      Bevor ich groß Anfrage nur mal so die Info von euch.
      Kann den Strategen nicht 6-8 h irgendwo rumliegen lassen.
      Würde morgens so 1,5 h mit dem Trailer und Hund spazieren fahren.
      Das klappt gut und konnte ich in den bisher gewählten Locationen gut durchführen.
      Und natürlich mit Frau Fallsucht zusammen Endurieren . . [emoji16]

      Von unterwegs....
      Ich schätze Emy als recht flexibel ein.. der dir wird bestimmt auch Touren von max. 4h anbieten können. Frag ihn einfach✌️


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        Enduro Mit Emy <zu erfragen bei Sietsch>
        Emy spricht super englisch, seine frau spricht fliessend deutsch. kannst also beides machen...
        Matze kannste den post bearbeiten? Die Email irgendwie für Spammer unleserlicher machen? Emy bittet darum...

        Die Adresse ist aber korrekt.

        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • Habs mal geändert
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • ups...sorry

            Kommentar


            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Habs mal geändert
              Wir haben selbstfahrende Autos und sprechen mit Computern... @ durch at ersetzen wird da wahrscheinlich keinen SpamBot abhalten... vermute ich mal.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Wir haben selbstfahrende Autos und sprechen mit Computern... @ durch at ersetzen wird da wahrscheinlich keinen SpamBot abhalten... vermute ich mal.
                so ist das, wenn Laien rumspielen....:))

                dann muss da halt der große Meister ran
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Alles gut!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Die letzten drei Jahre waren bei Emy immer absolut genial, von soften Singletrails bis Pro Spur von King of the Hill alles dabei. Kann ich jedem nur empfehlen!!! Nächstes Jahr wieder.

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    gruß Matze

                    Kommentar


                    • Kann mir jemand eine moped transport Firma empfehlen, ich und mein Kumpel würden auch gerne zu emy haben aber keine Möglichkeit unsere bikes selbst zu transportieren.

                      Weiß ja nicht ob sich das überhaupt lohnt. Miete bei emy für 4 Tage 2 Maschinen, sind 950€. Hab schon bei emy angefragt.

                      Kommentar


                      • Eine Spedition wird sich sicherlich nicht lohnen. Entweder ihr mietet die Mopeds bei emy, oder ihr mietet euch nen Mopedhänger und nehmt eure Röchel mit. Soetwas wie "Mopedtransportfirmen" gibt es nur zu bestimmten Rennen. Romaniacs, Sea to Sky, Lagares etc. Das macht z.B. Härtl Motorsport. Aber nur für ne "fremde" Tour machen die das nicht.
                        Zuletzt geändert von man_in_bleeck; 13.01.2019, 23:53. Grund: Ergänzung

                        Kommentar


                        • mit viel glück findet ihr jemand der die mopeds für euch gegen eine kostenbeteiligung mitnimmt, setzt natürlich eine gewisse flexibilität voraus. wann ist denn euer reisetermin?
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • Ja danke das habe ich mir schon gedacht, also kW 17 /18 und kW 26 hätte emy noch Plätze frei (auch mehrere). Wir 2 haben wegen kW 17/18 angefragt, flexibel sind wir (wenn sich etwas ergeben sollte).

                            Wäre das transport Problem gelöst, hätte ich hier eh noch mal angefragt wegen Mitfahrer. Weil emy die Gruppen auch sehr sehr ungern mischt, weil er ja vorweg schlecht das persönliche können einschätzen kann. Ich schätze uns als fortgeschritten ein (der Kumpel eher sehr guter Anfänger

                            Kommentar


                            • Zitat von Quingi Beitrag anzeigen
                              Ja danke das habe ich mir schon gedacht, also kW 17 /18 und kW 26 hätte emy noch Plätze frei (auch mehrere). Wir 2 haben wegen kW 17/18 angefragt, flexibel sind wir (wenn sich etwas ergeben sollte).

                              Wäre das transport Problem gelöst, hätte ich hier eh noch mal angefragt wegen Mitfahrer. Weil emy die Gruppen auch sehr sehr ungern mischt, weil er ja vorweg schlecht das persönliche können einschätzen kann. Ich schätze uns als fortgeschritten ein (der Kumpel eher sehr guter Anfänger
                              KW 28 fahren wir nach Rumänien, allerdings nicht zu Emy. Fahrerlevel könnte zur Gruppe passen (haben teilweise 2 Guides) und Mitfahrgelegenheit wäre evtl möglich.

                              Gruß Pascal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X