Enduro bei Emy (Rumänien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Großteils ist es schon Waldboden, an Euren Videos sehe ich, daß Ihr die gleichen Strecken gefahren seit.
    Kein Vergleich z.B. mit Kroatien oder auch in den Karpaten solls steiniger sein. Stufe ich eh als Vorteil ein, da das Moped weniger leidet und das Verletzungsrisiko geringer ist.

    Kommentar


    • #32
      Bin seit Samstag wieder daheim und muss sagen ein perfekter Endurourlaub .
      Emy macht seine Sache super , das Gelände ist genial , ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren .

      Danke für die Filme die ihr eingestellt habt , das verlängert den Urlaub ein wenig .


      Alex
      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
      die sterben fast neu .

      Kommentar


      • #33
        Morgen früh geht's los
        Bin gespannt, wie (oft) sich X-Ride und Fahrer (über)schlagen
        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

        Kommentar


        • #34
          Frage an die "schon da gewesenen"... Wie sieht´s mit Emy´s Leihmotorrädern aus ? Hat er nur 4Takter oder auch das "Richtige" ;-) ? Wie jung oder alt sind die Leihmotorräder im Schnitt ?

          Gruß...
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #35
            Glaube er hat nur seine alte 400er KTM EXC von 2005 oder so als Backup.

            Kann sein das er da aufgerüstet hat, aber ich würde nicht davon ausgehen.

            Auch der technische Support ist eher nicht vorhanden.
            Ich hab Emy am letzten Tag meinen Ersatzlenker und Bremsbeläge+Luftpumpe verkauft :))

            Bring dein Bike und deine Ersatzteile/Sturzteile besser selber mit!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Glaube er hat nur seine alte 400er KTM EXC von 2005 oder so als Backup.

              Kann sein das er da aufgerüstet hat, aber ich würde nicht davon ausgehen.

              Auch der technische Support ist eher nicht vorhanden.
              Ich hab Emy am letzten Tag meinen Ersatzlenker und Bremsbeläge+Luftpumpe verkauft :))

              Bring dein Bike und deine Ersatzteile/Sturzteile besser selber mit!
              :-/:-/:-/
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #37
                Wer einen sorglosen AllInkl. Urlaub sucht, sollte bei KTM Adventure Tours buchen.
                Alles, was etwas weiter weg ist, fahren die Leute hier, meist mit KTM:
                Net 10h+ mit dem Auto fahren, immer gutgewartete Mopedn, gibts am Abend ab und am nächsten Morgen fahrens wieder.

                Aber natürlich kostet so ein Service etwas mehr.

                Emy punktet übern Preis und daß er selbst guided, somit gleichmäßige Qualität geboten wird.

                Kommentar


                • #38
                  Wir sind im September dort!
                  Freu mich schon wie Sau!!

                  Kommentar


                  • #39
                    :D:D:D ...wir im Juli
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #40
                      ...Juni. Suche noch ne Spedition die unsere Mopeds günstig hin und Heim fährt. Hat jemand en Tip ?

                      Gruss
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Enduro bei Emy (Rumänien)

                        So... Update. Haben uns entschieden unsere eigenen Mofas mitzunehmen. Erstes Angebot von ner Spedition lag bei 350€ pro Moped für hin und Rückweg zusammen. Find ich schon mal recht fair muss ich sagen.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

                        Kommentar


                        • #42
                          War jemand in letzter Zeit beim Emy?
                          Ich häng mich wahrscheinlich im April bei einer Partie dazu. Gestern erzählte mir jemand, daß Emy eine neue Unterkunft hätte, nimmer das Apfelhaus?
                          Kann das jemand bestätigen?
                          Ist es jetzt näher an den Bergen oder weiterhin gute 10km Anfahrt über die Feldwege?
                          Das war bißerl lästig, ansonsten wars im Apfelhaus schon sehr fein mit Pool, gutem Essen, 30MBit Wlan ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                            War jemand in letzter Zeit beim Emy?
                            Ich häng mich wahrscheinlich im April bei einer Partie dazu. Gestern erzählte mir jemand, daß Emy eine neue Unterkunft hätte, nimmer das Apfelhaus?
                            Kann das jemand bestätigen?
                            Ist es jetzt näher an den Bergen oder weiterhin gute 10km Anfahrt über die Feldwege?
                            Das war bißerl lästig, ansonsten wars im Apfelhaus schon sehr fein mit Pool, gutem Essen, 30MBit Wlan ;)
                            Wäre schade wenn du recht behalten solltest... Es sei denn die "neue" Unterkunft hat ähnliche Vorzüge zu bieten ?!
                            Manchmal dreh ich rechts am Griff
                            weil ich möchte dass die Landschaft
                            schneller an mir vorbei fliegt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                              Wäre schade wenn du recht behalten solltest... Es sei denn die "neue" Unterkunft hat ähnliche Vorzüge zu bieten ?!

                              Hast du schon was wegen den Transportkosten ereicht.:Auge2:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #45
                                Jap. Also der Transport für zwei Motorräder kostet 680€. Bedeutet pro Strecke und Moped 170€. Der Transport erfolgt just in Time nach Rumänien. Ich hoffe nur das die Entladung da beim Emy relativ problemlos ablaufen kann... Hast du da Erfahrungen ???
                                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                                weil ich möchte dass die Landschaft
                                schneller an mir vorbei fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X