Auspuffbirne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich auf nen Bericht über die hoffentlich erfolgte Veränderung gespannt.
    Isi und ich haben die Kits nämlich noch hier liegen und net eingebaut.
    Bin ich auch noch nicht zu gekommen.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Na dann bin ich auf nen Bericht über die hoffentlich erfolgte Veränderung gespannt.
      Isi und ich haben die Kits nämlich noch hier liegen und net eingebaut.
      Schämts euch!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Schämts euch!
        Anstatt uns hier mit 'm Hammer auf den Kop zu draeschen, erzaehl lieber mal wie die 200er jetzt anspricht. :D
        P.S. ich hab meins uebrigens noch nicht bekommen, liegt wohl noch beim Peffi in der Garage.

        :D
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #64
          Meine 200erter spricht momentan gar nix...die steht in der Garage und wird zerrupft. :gut2:

          Bekommt neue Getrieberäder, Kolben, Lager, Kupplung und so Zeugs reingewürgt.
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            P.S. ich hab meins uebrigens noch nicht bekommen, liegt wohl noch beim Peffi in der Garage.

            :D
            Nenenenene, sowas laß ich doch net in der Garage liegen!

            Die JD Kit´s liegen in meinem wohltemperierten Schlafgemach auf dem Nachttisch!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #66
              Heute mittag 15 Uhr erste Testfahrt

              Sonntag 11 Uhr Hard Enduro Tour mit Friederrisch und noch einem Kollege

              spätestens dann kommen subjektive Eindrücke
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Nenenenene, sowas laß ich doch net in der Garage liegen!

                Die JD Kit´s liegen in meinem wohltemperierten Schlafgemach auf dem Nachttisch!
                Nicht das Du beim nackt durch die Bude hüpfen noch da drauf latschst und es kaputt machst. :D
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Nicht das Du beim nackt durch die Bude hüpfen noch da drauf latschst und es kaputt machst. :D
                  Germi, hier ist seriöser 2t-Fred! Klar!?
                  Hier hast Du maximal mitzulesen, nix zu posten und schon gar keinen Bullshit!


                  Sonst: Mecker + Maddin = Aua! :Haue:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #69
                    Schämt euch, sogar ich habe die Nadel schon drin, 165er Düse war ja sowieso drin. Allerdings ist das Moped noch nicht wider zusammen
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Germi, hier ist seriöser 2t-Fred! Klar!?
                      Hier hast Du maximal mitzulesen, nix zu posten und schon gar keinen Bullshit!
                      :areit:


                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Sonst: Mecker + Maddin = Aua! :Haue:
                      Bin ja schon weg.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        , hier ist seriöser 2t-Fred! Klar!?
                        :Haue:

                        :areit:
                        :who: Da sag ich jetzt lieber nix zu:Laugh:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #72
                          erste 1,5 Std ausgedehnte Probefahrt gerade vollendet

                          FMF Birne und Six Day ESD aus dem PP Programm

                          Gewichtsvorteil: 1,4 Kg

                          Optik: Birne wesentlich schmaler wie Orginal, steht nicht mehr so ab und Mop baut schmaler. ESD ist schmal und lang, so dass man zum heben schön n zwischen den Kotflügel und ESD greifen kann ohne sich die Finger zu verbrennen

                          Sound: Angenehm, fast wie Orginal, im oberen Drehzahlbereich etwas lauter und "Blecherner". Im unteren Drehzahlberich hört man kein Unterschied zu Orginal und oben rum wie ne heiße Cross Maschine

                          Leistung: Im unteren Endurolastigen Drehzahlbereich subjektiv etwas mehr Leistung wie Orginal, einfach gut. 300er halt:love:
                          Tuckert Untertourig im zweiten Gang jeden Berg hoch und dreht beim Gas geben analog zur Gasgriffstellung einfach hoch.
                          War mit O Birne gut und ist jetzt mindestens genauso gut.

                          Ab mittlerer Drehzahl geht die Post ab. Deutlich mehr Power bis in höhere Drehzahlregionen. Mir persönlich war das heute auf dem nassen Laubboden schon fast zuviel. Der Übergang von Normaler Leistung zur deutlich bissigen Leistung ist recht heftik.
                          Am Sonntag probiere ich mal die grüne Feder denn mit der gelben ist sie mir bei der Witterung zu "Scharf".
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #73
                            Hatte die Zündkurve auf Performance und nach dem umschalten auf "Soft" war es besser.
                            Aber die Birne mit ESD bringt schon deutlich Leistung.

                            macht Laune und ich freu mich schon mal richtig am Hahn zu ziehen.
                            War heute net so möglich denn ich war allein im Gemüse und es war auf teilweise gefroren.
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #74
                              ich hätte nie gedacht das ich DASS mal sage.....

                              Aber die Kombi FMF Birne und Six Day ESD hat mir eindeutig zuviel Leistung.:kratz:

                              Fahr echt seit 25 Jahren Motorrad und hab ein paar Jahre Nordschleifenerfahrung mit 145 PS.
                              Aber meine 300er ist dermaßen bissig und schnell geworden und im Moment, wo es so nass ist, ist das Teil mir zu schnell.

                              Werde mal den SD ESD abbauen und auf den Orginal umrüsten, denn der ESD hat den Charakter am meisten verändert und unten Leistung weg genommen und dafür sie im oberen Drehzahlbereich sehr giftig gemacht.

                              Verrückt, aber es ist so!
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #75
                                Ohh Mr.Worscht ist das mit dem Six Day ESD so ein unterschied?
                                Hab gestern die Gnarly FMF drauf gebaut un da war der unterschied schon riesig. Und heute hab ich.. http://www.enduroforum.eu/showpost.p...postcount=1009 fuer die 200er vielleicht genau das richtige...:kratz: :D
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X