Moped verbrennt Öl exc 520

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moped verbrennt Öl exc 520

    Hi,

    Meine 520er verbrennt seit ein paar Wochen Öl, allerdings nicht kontinuierlich, sondern hauptsächlich bei steilen Abfahrten . Kennt jemand das Problem? Das hat sie früher jedenfalls nicht gemacht. Ölstand ist auch ok .

  • #2
    mal überlegen :kratz:, wenn ein 4T im Schiebebetrieb Öl verbrennt sind es die Ventilschaftdichtungen, wenn er immer Öl verbrennt die Ringe. War doch so, oder
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Du hast sie aber nicht "kürzlich" über Kopf weg gelegt und im Lufikasten ist von der Kurbelgehäuseentlüftung noch Restöl das dann bei steill bergab angesaugt und verbrannt wird ???
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        He he, da kenn ich was von. Es gibt hier Leute die dann nicht mehr hinter mir herfahren mögen.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          He he, da kenn ich was von. Es gibt hier Leute die dann nicht mehr hinter mir herfahren mögen.
          Oh ja :Laugh: schlimmer als ein 2takter :weg:
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            Kann doch bei der Pflege normal garnicht passieren, Herr Kouchi :Laugh:
            Gruß, OM

            KTM EXC 525 Racing :schwärm:


            Die Grenzrate der Substitution einer Isoquante ist stets gleich dem negativen reziproken Verhältnis der Grenzproduktiviäten beider Faktoren.

            Kommentar

            Lädt...
            X