Endurance Day 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurance Day 2013

    Ist schon irgendetwas bekannt wo es diesmal stattfindet? :kratz:
    www.northtrain.com

  • #2
    tach ock
    ich weiß von nichts
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3




      Falls man dort nicht reinschauen will...
      Zitat J-Peter P:
      "...aus verschiedenen Gründen können wir leider nicht mehr zusammen mit dem MSC Hörlitz an den Ring. Hat aber überhaupt nichts mit dem MSC zu tun (ganz im Gegenteil, wir hätten gerne wieder was zusammen gemacht) und auch nicht mit dem Ring!

      Der E-Day 2013 ist nun eine Woche vor Pfingsten (Himmelfahrt) geplant und auf völlig neuem Gelände, das eine wirklich abwechslungsreiche Strecke zu lässt. Genehmigungen sind soweit auch schon alle da und das Konzept steht. Einzig und alleine das liebe Geld ist noch nicht zusammen, denn rein durch Startgebühren finanziert sich solch eine Geschichte einfach nicht. Dazu sind die Kosten zu hoch. Aber auch dafür gibt es schon eine Lösung und es sollte bis spätestens mitte Januar dann endlich alle Infos auf BABOONS geben. Wir sind dran"
      Zuletzt geändert von stebu; 02.01.2013, 15:10. Grund: ergänzt

      Kommentar


      • #4
        Hier das Neue Gelände

        EUER TERMIN UND EURE LOCATION 2013:
        9. - 12. Mai 2013, Tagebau Profen
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          Die Leute die schon beim GST waren kennen das Geläuf.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Die Leute die schon beim GST waren kennen das Geläuf.


            hmm und dann noch eine woche vor pfingsten... schafft mein kleiner zarter körper 2 E-Days in 2 wochen?:craz:
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #7
              dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis GST geschichte ist....

              Kommentar


              • #8
                ach casper das glaube ich erstmal nicht. das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. es finden schon seit jahren auch andere z.t. großveranstaltungen auf dem gelände statt und gst gibt es noch - wir werden sehen ...
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #9
                  ehrlich gesagt,kann ichs mir garnicht vorstellen....
                  jedenfalls nicht da wo gst ist

                  eher im thomsen ,oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    tach ock
                    dann lassen wir uns mal überraschen ich glaub ich war zu letzt 09 da gib zeitlich einfach nie
                    also mädels wir sehen uns da :holler:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird auf alle Fälle kein Zuckerschlecken, 24 Stunden durchs GST-Gedachs zu brettern. :daumen:Mal sehen, wies zeitlich`paßt, dann kommen auch ein paar GSNOler, kann man sich doch nicht entgehen lassen.
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von casper Beitrag anzeigen
                        dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis GST geschichte ist....

                        Das war auch mein erster Gedanke, ich hoffe die Leute benehmen sich da Anständig !!!

                        An sich aber klar das sich dort ein schickes 24h machen lässt
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt ist es wohl amtlicht in der GST Grube.....shit! Gefällt mir nicht der Gedanke!

                          Willkommen bei BABOONS. Begleiten Sie uns in eine emotionsgeladene Welt mit jeder Menge Fun und Action.
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            danke für eure anteilnahme...
                            ihr könnt euch ja den rest ausmalen bei soner mene bikes,kfz´s und zuschauern.

                            hoffen wir das beste:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann sollten doch zumindest wir als GST-Anhänger mit gutem Beispiel vorangehen. :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X