Endurance Day 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    tach ock
    jo das würd ich so auch unterschreiben glatte 6 wenn man bedenkt 80 € pro pipel und dann muß man noch nen 5er für den transponder zahlen und duschen kostet auch noch extra in einer duschkabiene wo man kein platz drinne hat zum duschen die zuschauer mußten ein fernglas mitnehmen da man das gelände nicht betreten durfte und man eigendlich nichts sehen konnte vom geschehen die baja haben eine pisten von 80km bekommen und wir gerade mal 7-8 km angeblich wegen naturschutz :kratz:
    und das geilste fand ich das man als faher die strecke nicht begehen durfte wegen gründe wo ich nur den kopf schütteln kann lieber im blindflug sich den schedel einfahren das kommt dann besser sowas halte ich für fragwürding da man eigendlich immer sich das anschauen soll und muß damit gefahren erkant werden und unfälle vermieden werden strecke an sich fahrbar (fand ich ) und was mit den quats gemacht wurde ist auch der hammer
    hätten die nicht irgend was gemacht für die mopeds währ ich und viele andere wohl nach hause gefahren und das mit dem lücken stoper für die anderen hab ich auch schon von vielen seiten gehört
    also viel bezahlt und nichts bekommen für mich wars wohl das letzte mal da da wohl ein hauch von abzocke ist
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #47
      Ich fand es an sich nicht so schlecht.
      Gut, liegt auch sicher daran, dass unser Team Verletzungs- und Pannenfrei durchgekommen ist und wir dafür auch noch so einen Pokal bekommen haben...
      Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß! Die Stimmung war gut.
      Für das Wetter kann keiner etwas. Was zuviel Regen mit der Strecke macht, hat man bei den Quads gesehen. Aber, was hätte der Veranstalter machen sollen?
      Die Strecke hätte für mich auch gern länger sein können. Aber schlecht war sie nicht. Gut, sie war auch nicht so geil wie bei der GST (Insider wissen Bescheid).
      Ich hatte auch den Eindruck, dass die Baja sehr dominiert hat und der E-Day eher Rahmenprogramm ist.
      Aber am Ende muss ich sagen, dass es mir persönlich gefallen hat.
      Übrigens gemeckert wird ja immer. Ich denke nur an die Wellen der letzten beiden Jahre am Lausitzring. Ich will mich jetzt nochmal dafür entschuldigen, wir haben das nicht mit Absicht gemacht...

      Kommentar


      • #48
        tach ock
        ne mit dem wetter kann man nichts machen das kommt so wie es ist :holy: wenn nicht das aber gewesen ...
        man kann schon vorher sehen ob sich da wasser sammelt na ja tiefste stelle und an den kanten wassereinbrücke von 2-3m breite das weis dann schon jeder wenn es schifft dann ist das da tief :))
        da hätte man schnell reagieren müßen und spätestens nach der 2ten runde umstecken
        was ich auch noch nicht so schön fand das die streckenposten irgend wie keinen plahn hatten so mit flatterband flicken oder plahnlos rumstehen oder einfach nur mit der fahrne wedeln ohne zu wissen was das bedeutet
        extrem war das ganz hinten bei der abfahrt vor den bahnübergang ich hab jedes mal gedacht da wer was passirt
        was noch schön war die klos waren fast immer sauber :daumen:
        und das derstreckenposten im faherlager auch mal duchgegriffen hat shade fand ich als der mal weg war wars ne reine rennstrecke
        aber spaß hatten wir auch :gut2: und zum schluß staubte es ja auch an manchen stellen :holy:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #49
          ich war Teilnehmer bei der Baja und habe mich irgendwie gefühlt als sei der E-Day die Hauptveranstaltung - alles Ansichtssache. Das mit den Duschcontainer nur im Bajalager habe ich allerdings nicht gewußt. Wie dem auch sei, ich glaube die beiden Veranstaltungen auf einem Gelände waren einfach zuviel! Die 80 km der Baja waren aber auch mehr oder weniger auf 2 Runden verteilt, es gab zwischendurch wohl nur 1 oder 2 Schlenker ansonsten waren die 1. und 2. Runde gleich. Für mich als Roadbooklegastheniker waren sie sogar 100% gleich. :kratz:
          Wir haben mit dem Veranstalter (4*4Club-Leipzig) gesprochen und er war auch nicht so ganz glücklich über das was schließlich herausgekommen ist.
          Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken, aber Baboons hat sich wohl irgendwie eingekauft und meinte der ~ 30 Mann starke Leipziger Club sollte für beide Veranstaltungen die Streckenposten stellen, was wohl von denen nicht so gedacht war und einiges auf der Strecke blieb. Ohne jemanden ans Bein pinkeln zu wollen, denke ich, die Veranstaltungen sollten besser getrennt von einander stattfinden.
          Die Baja war übrigens etwas kostenintensiver :-(
          Dirk

          Kommentar


          • #50
            tach ock
            die steckenposten an sich waren beim 24 stundenrennen ausreichend würd ich sagen schon meist zu viele oder besser gesagt da wo keiner sein brachte aber die jungs/mädels werden auch nur da hin gestellt shade fand ich das die nicht bescheit wusten mit den flacken ich hatte immer wieder welche die waren damit am wedeln und die meisten sind stehen geblieben weil ja gefahr um der ecke lauert :kratz:
            aber erzähl mal auch gerne über pn wenn du nicht magst hir zu schreiben wie sowas abläuft lust hätt ich ja auch mal sowas mitzumachen aber der umbau und dann noch roudbook lesen können
            wir sind ja auch mal duchs faherlager gewackelt und mir ist da sone wr450 aufgefallen mit 2rad antrieb was war immer der traum von mir als alter wr faher leider hab ich den nicht mehr getroffen sonst hätt ich ihn noch mal angequatscht
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #51
              Wir waren mit 3 Teams vor Ort.
              Die Strecke fanden wir alle richtig klasse, von allen was dabei!!!
              Glücklicherweise hatte es ja im Vorfeld ordentlich (zum Leidwesen der Quads) geregnet und der von uns erwartete extreme Staub blieb aus.
              Aus Sicht der Zusachauer war es !!!!BESCHISSEN!!!!, keine Rennaction aus unmittelbarer Nähe (davon lebt unser Sport), irgendwie F1-Feeling.
              Die Duschen waren ein Lacher, gegen 21 Uhr war das Wasser alle.
              Insgesamt fanden wir es Klasse, auch und wegen der Zusammenlegung mit der BAJA.
              Weitere Kritikpunkte: -Ausschilderung des Anfahrtsweges fragwürdig
              - 8 Euro Eintritt - für Schlamm???? oder was sonst, find das war
              Abzocke der "Boxenluder", normale Zuschauer dürften sich ja
              auf Grund der fast nicht vorhandenen Werbung/Plakatierung kaum zu
              Powerdays verirrt haben

              Kommentar


              • #52
                E-Day Film
                www.northtrain.com

                Kommentar

                Lädt...
                X