Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo, Ich heiße Jonas, bin 18 und fahr seit gut 3,5 Jahren mopped. Mitfahren tu ich eigentlich schon seit ich sicher auf dem Sozius sitz sitzen kann. Von meinem Papa mit dem Enduro fahren angesteckt. Waren meine eigenen 2 Räder immer mehr oder weniger Gelände tauglich und wurden auch dort bewegt. Bis jetzt waren das eine XT 125 R '08 eine DT 125 R '01, BMW G 450 X '10.

    Fahren hab ich auf eine Honda XL 50 '79 gelernt.

    Die Africa Twin ist mein Papa die letzten 10 Jahre oder so gefahren. Vor 2 Jahren hat der sich dann ne 1200 GS gekauft. Also die Africa Twin gedrosselt und somit für mich offiziell fahrbar.

    Ich fahr eigentlich meistens mit der 450er und wenns weiter weg ist die Africa Twin. Die DT nimmt mein Papa wenn er mal mit in Wald geht, die 50er ist das Brötchen hol mopped.

    Ich komme aus einer sehr ländlichen gegend. Dem hier fahr ich dann auch immer durch die gegend.

    Etwas bekannter könnten evtl. Der BMW Enduropark Hechlingen und die Motocrossstrecke des MC Windsbergs sein die sich jeweils ca. 20 Km von mir entfernt befinden.

    So langer text, aber naja:D

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
      ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

      Kommentar


      • #4
        Viel Spaß hier
        " Dunkel die andere Seite ist !!!!"
        " Sei still, Joda und iss deinen Toast !"

        Kommentar


        • #5
          Hallo und viel Spass hier.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen

            Kommentar

            Lädt...
            X