Pascuet Offroad Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    UPS dann wird es bestimmt ein Lied
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

    Kommentar


    • #17
      mist, fastenzeit....dann halt doch die langweilige kurfassung.


      ich war 2017 dort. wir waren in spanien unterwegs und es lag mehr oder weniger auf unserer route.
      es lohnt sich allemal wenn man dort in der nähe ist mal vorbei zu schauen.

      wir waren mit dem wohnmobil dort, einfach paar tage vorher angerufen und bescheid gesagt das wir vor bei kommen.
      alles sehr unproblematisch. wir wurden mit strom versorgt, wasser konnten wir uns immer holen.
      es war eine große gruppe trialer da, die das gesamte haus belegt haben. soweit ich weis, kann man dort nur selbtstverpflegung machen.
      wie die zimmer aussehen, keine ahnung. von aussen wirkt alles ordentlich, wie es so halt aussieht auf bauernhöfen in der region.

      das gelände ist sehr weitläuftig, man kann dort touren fahren und wenn man nett fragt bekommt man auch ein paar tips, die über die
      grenzen des parks hinaus gehen.

      das gelände ist ein wieder aktiver steinbruch, in dem irgend ein weisser granit oder so abgebaut wird. dementsprechend
      sieht es da auch aus. versorgungsstrassen, abbruchhalden, steilhänge aus abbraum etc....

      mittendrin sind etliche trialsektionen, eine natur-motocross piste im hang, eine enduro-wiesen-sp und vieles mehr.

      ich würde dort wieder hin fahren, wenn ich eh schon südlich unterwegs bin. extra deshalb darunter gurken mit dem wohnmobil wohl eher nicht.
      jordie hat einen großen stall voll moppeds und trialer da stehen, was das kostet und wie das läuft, keine ahnung.

      leider kann ich dir dein anliegen nicht genau beantworten, da musst du am besten mal den jordie anrufen und ihn direkt fragen.

      Kommentar


      • #18
        :taste2: wo war da die Prosa......
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
          :taste2: wo war da die Prosa......
          du unwürdiger erkennst es nur nicht.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            mist, fastenzeit....dann halt doch die langweilige kurfassung.

            i
            @matze234
            erstmal Danke, habe mir die Website angesehen und wir stehen schon in Kontakt.
            Denke wir werden mit 5 -10 Fahrern dort eine Woche trainieren.
            Unterkunft wird geboten, die Lizenz für das Gelände kostet 20€ pro Tag.
            Bei der Größe werden wohl auch Tagestouren fahren können
            Das Gelände sieht jedenfalls gut aus: https://youtu.be/ko_WKq_e-Tc
            "Power is nothing, without control"

            Kommentar

            Lädt...
            X