Protektorenhemd vs. Brustpanzer: Vor- und Nachteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Brustschutz sollte nicht geteilt sein, und neck Brace kompatibel muss es auch sein.

    Kommentar


    • #77
      Ich finde das cosmo ziemlich gut, ist auch neckbrace kompatibel...
      Und das wichtigste: ich habe mich direkt nach dem anprobieren wohl gefühlt in dem Teil

      Kommentar


      • #78
        Ich hatte gerade die Leatt Fusion Vest 3.0 da, gesessen hat sie ganz Gut, aber da ist mir der Rückenschutz zu kurz.

        Ich werde mir dann mal meine beiden Favoriten bestellen und denn mal sehen.

        Kommentar


        • #79
          Guten Abend liebes Forum,

          gibts nen empfehlenswerten Brustschutz als Ergänzung für die Ortema Ortho-Max Jacke? Wichtig ist, dass der Brustschutz ohne Rückenteil ist. Trage über der Protektorenjacke einen Rucksack mit zusätzlichem Rückenprotektor, somit muss der Rücken nicht nochmal geschützt werden.

          der originale Brustschutz von Ortema ist mit 250€ zusätzlich einfach zu teuer :kratz:

          schönen Abend!
          ... Gruß Patze!

          Kommentar


          • #80


            Zitat von seibi Beitrag anzeigen
            Guten Abend liebes Forum,

            gibts nen empfehlenswerten Brustschutz als Ergänzung für die Ortema Ortho-Max Jacke? Wichtig ist, dass der Brustschutz ohne Rückenteil ist. Trage über der Protektorenjacke einen Rucksack mit zusätzlichem Rückenprotektor, somit muss der Rücken nicht nochmal geschützt werden.

            der originale Brustschutz von Ortema ist mit 250€ zusätzlich einfach zu teuer :kratz:

            schönen Abend!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von seibi Beitrag anzeigen
              Guten Abend liebes Forum,

              gibts nen empfehlenswerten Brustschutz als Ergänzung für die Ortema Ortho-Max Jacke? Wichtig ist, dass der Brustschutz ohne Rückenteil ist. Trage über der Protektorenjacke einen Rucksack mit zusätzlichem Rückenprotektor, somit muss der Rücken nicht nochmal geschützt werden.

              der originale Brustschutz von Ortema ist mit 250€ zusätzlich einfach zu teuer :kratz:

              schönen Abend!
              Suicide Protection...kann ich dir ebenfalls empfehlen! Evtl. hab ich noch einen Brustschutz über! Kannst dich gerne mal bei mir melden (pn)
              Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

              Kommentar


              • #82
                Danke
                ... Gruß Patze!

                Kommentar

                Lädt...
                X