Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Tm 450 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    soderle,nach dem Einfahren gings Gestern ans Eingemachte...vergleiche sie mal mit der aktuellen Berg:
    TM..Getriebe top,exakt,Leerlauf ist kein Gesuche
    Fahrwerk super
    empfinde die Berg als handlicher,aber unwesentlich
    die Berg hat,gefühlt,mehr Drehmoment....dafür ist der Traktionsaufbau bei der TM um so geiler
    die Tm will mehr Drehzahlen sehen,aber nicht unangenehm
    Die TM läuft rauher....aber was auffällt ,sie ist sehr Leise,aus dem A.puff...sehr angenehm
    der 1 Gang ist bei der TM irgendwie länger....mag ich, ist aber gewöhnungsbedürftig... die Sitz/stehposition ist bei der TM perfekt für mich...
    Kaltstart,Standgas..bei der Berg schlecht erreichbar...TM easy
    alles in allem:
    Feines Moped ohne böse Überraschung...gefällt mir
    ..ob besser oder schlechter wird die Laufleistung und Ersatzteilversorgung zeigen...da ist die Berg wohl im Vorteil....aaaaber wir werden sehen
    salu2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      soderle,nach dem Einfahren gings Gestern ans Eingemachte...vergleiche sie mal mit der aktuellen Berg:
      TM..Getriebe top,exakt,Leerlauf ist kein Gesuche
      Fahrwerk super
      empfinde die Berg als handlicher,aber unwesentlich
      die Berg hat,gefühlt,mehr Drehmoment....dafür ist der Traktionsaufbau bei der TM um so geiler
      die Tm will mehr Drehzahlen sehen,aber nicht unangenehm
      Die TM läuft rauher....aber was auffällt ,sie ist sehr Leise,aus dem A.puff...sehr angenehm
      der 1 Gang ist bei der TM irgendwie länger....mag ich, ist aber gewöhnungsbedürftig... die Sitz/stehposition ist bei der TM perfekt für mich...
      Kaltstart,Standgas..bei der Berg schlecht erreichbar...TM easy
      alles in allem:
      Feines Moped ohne böse Überraschung...gefällt mir
      ..ob besser oder schlechter wird die Laufleistung und Ersatzteilversorgung zeigen...da ist die Berg wohl im Vorteil....aaaaber wir werden sehen
      salu2

      merkst du also klar nen unterschied zu berg beim im stehen fahren? also angenehmer für grösere menschen?
      bist ja auch gross gewachsen
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        merkst du also klar nen unterschied zu berg beim im stehen fahren? also angenehmer für grösere menschen?
        bist ja auch gross gewachsen
        yep...fühl mich,ohne Änderungen,wohl drauf
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          yep...fühl mich,ohne Änderungen,wohl drauf
          :schwärm:Wie reagiert denn das Fahrwerk auf normal gewachsene Mitteleuropäer:taste1:
          Oder ist das schon angepasst

          Kommentar


          • #20
            Schickes Teil, Glückwunsch :gut2:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              yep...fühl mich,ohne Änderungen,wohl drauf

              den eindruck hatte ich bei den alten mit stahlrahmen auch bin leider noch keine neuere gefahren
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                :schwärm:Wie reagiert denn das Fahrwerk auf normal gewachsene Mitteleuropäer:taste1:
                Oder ist das schon angepasst
                Fahrwerk kannst du dir aussuchen,bei Bestellung... ich habe mich für KYB in Verbindung mit einem Sachs Stoßdämpfer entschieden...funzt top
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Was ist aus der TM geworden?
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin zu Sherco gewechselt..... Überlege aller dings mir wieder eine zuzulegen..., wenn ich das Guiden an den Nagel hänge....das kann aber noch dauern...und im Moment bin ich mit Sherco mehr als zufrieden
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #25
                      Okay. Wie war die Leistungsentfaltung? Die ersten sollen wohl eine starke crossercharakteristik gehabt haben aber gute Traktion.. gab's da Änderungen?
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #26
                        Traktion top...Motor gefiel mir sehr....auch die Haltbarkeit war top...Getriebe war crosslastig ,...Qualität super....nur mein Importeur ist ein Versager
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X