Dresdner sucht Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dresdner sucht Anschluss

    Hallo,

    ich bin ein Quereinsteiger der von Supermoto jetz auf Enduro gewechselt hat und neue herrausforderungen sucht.

    die Endurogemeinde, scheint zumindestens in einem anderen Forum sehr eigen zu sein da mir irgendwie niemand Antworten kann, möchte oder wie auch immer...also versuch ich es mal hier...

    mein Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren Erfahrungen zusammeln bei 2-4h Enduro-Rennen bzw. auch anderen Events die im Raum Sachsen, Brandenburg, Thüringen statt finden (auch gern Teamläufe bei zb 24h Rennen) und dann bei der Breslau Poland mit zufahren.

    ich komme aus der schönen sächsischen Schweiz und such erstmal Anschluss in der Szene, da ich in meinem Freundeskreis niemanden für den Sport begeistern kann. Vieleicht gibt es ja paar Gleichgesinnte in meiner Nähe die ihr Wissen und Können gern an Neulinge weiter geben wollen.

    Vieleicht kann mir auch jemand ein paar Veranstaltungen empfehlen für Einsteiger bzw mir sagen was da auf mich zu kommt an organisatorischen Dingen bei den kleinern Events. (Lizenz, technische Abnahme, Wertung, Sonderprüfungen, alles was so dazu gehört)

    Ich sag schon mal danke für die Antworten...

  • #2
    Hallo vom anderen Ende der Republik und herzlich willkommen.
    Hier sind einige Leute aus deiner Gegend unterwegs und einige von hier treiben sich auch schon mal gerne bei euch rum.

    Kommentar


    • #3
      Moin und viel Spaß hier!

      Du scheinst doch landschaftlich top zu wohnen was Enduro angeht.

      Zu Veranstaltungen in deiner Ecke kann ich nicht viel sagen...

      Gruß aus dem tiefen Westen
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Gute und willkommen hier!

        Ich bin zwar (sehr wahrscheinlich) nächste Woche in deiner Region, aber leider ohne Mopped!

        Schau doch mal im "Hier wird gefahren" Thread.