Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Jahreskalender 2013 Gedenken an IZI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahreskalender 2013 Gedenken an IZI

    Admins, falls das gegen Boardregeln verstößt, bitte meldet euch bei mir

    Die Bestellung kann später durch das Formular erfolgen, das poste ich dann noch hinzu.Hier erstmal die Info


    Überlegt mal ob ihr einen Kalender für eure Küche, Wohnzimmer, Hobbyraum, Garage oder oder braucht.
    Wir vom IZI Team haben keine Zeit und Mühe gescheut, für euch das Ideale Geschenk mit Sinn herzustellen/anzubieten.

    Bitte leitet das an andere Motorradfahrer weiter.
    Falls ihr Rückfragen habt, meldet euch bei mir oder an info@izimeeting.com

    Ich versuche so zeitnah wie nur möglich zu antworten ( falls Fragen auftauchen sollten )



    Liebe Freunde, Stollenreiter und Weltenbummler,


    hier ist unser Kalender 2013.
    Etwas besonderes war auch der Mensch, dem dieser Kalender gewidmet ist. IZI ist am 26.07.2010 auf einer seiner vielen Reisen in Tadschikistan tödlich verunglückt. Ein anderer wunderbarer Mensch war auch Ashanti, sie hat uns bei den letzten Meeting viel geholfen. Ihr Foto ist auf der Dezember-Seite zu sehen. Sie ist mit dem Motorrad am 29.07.2012 tödlich verunglückt.

    Unser IZI Meeting findet nun schon seit zwei Jahren statt .Unser nächstes Treffen wird wieder auf der Burg Grodziec in Polen vom 10 - 12 Mai 2013 stattfinden, wir haben die Hoffnung und Freude dich dort ( wieder )zu sehen. Ziel wird es sein, das mit den Einahmen aus dem Kalenderverkauf die Hinterbliebenen von IZI unterstützt werden, am meisten sein minderjähriger Sohn Rafal. Wir würden uns freuen, wenn du dies mit unterstützt.

    In diesem Kalender sind Bilder von Autoren wie zbs Uwe, der IZI persönlich kennengelernt hat und mit Ihm gereist ist, aber auch wie Jarek Homolka, der sich zufällig mit IZI getroffen hat oder wie Colebatch, er wollte sich mit IZI treffen, aber er hat es nicht mehr geschafft.

    Wir trauern nicht bei den Erinnerungen an IZI und Ashanti, nein wir freuen uns, das sie uns ein Stück im Leben begleitet haben . Man lebt solange, wie andere sich an uns Erinnern.


    Der Kalender hat ein Format von 46,5 x 32,5 cm, jedes Exemplar hat eine fortlaufende Nummer. Die Nummer der Kalender wird mit der Reihenfolge der Überweisung zusammenhängen. Es gibt keine Möglichkeit, eine Nummer zu reservieren, wir nehmen auch kein Bargeld an. Die Bestellungen und Überweisungen schließen wir am 02.12.2012 um 23:59 Uhr und weisen darauf hin, dass wir dann keine weiteren Bestellungen annehmen werden. Am Montag den 03.12 senden wir den Auftrag an die Druckerei ab. Wir bemühen uns, dass die Kalender bei euch zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen.

    Und jetzt zur Bestellunginfo:
    ==============================================
    Der Kalender kostet 6 €uro, plus Versandskosten.
    ==============================================
    Der Versand nach Deutschland wird mit Hilfe von der Deutschen Post erfolgen, um die Versandzeiten zu verkürzen.

    Versand nach Deutschland:
    mit Deutscher Post
    1 -10 Kalender = 6,50 €

    Bei größeren Bestellungen wir bitten um eine kurze Mail an info@izimeeting.com Wir empfehlen euch Sammelbestellungen ,um die Versandskosten niedrig zu halten.

    Tipps zu Sammelbestellung:
    - Willst Du bestellte und und von dir bezahlte Kalender persönlich an deine Freunde verschenken, dann zählen nur die Versandkosten die für deine Adresse fällig sind.

    - Willst Du Geschenke per Post an deine Freunde machen, dann addiere die Versandkosten und gib alle Adressen (und den Anzahl der Kalender) deiner Freunde in das Feld ‘Anmerkungen’ im Anmeldeformular an.

    Versand zum allen EU Länder außer Deutschland und Polen:
    Polnische Post:
    1 Kalender = 5 €
    2 bis 3 = 7,50 €
    4 bis 5 = 12,50 €

    Wir Versenden auch außerhalb der EU, dafür bitten wir um kurze Email mit Angabe des Empfängerland , weil die Lieferzeiten sich ändern können.Darauf haben wir leider keinen Einfluss
    ==================================================

    Bitte füllt das Anmeldungsformular (links unten oder in Seitenmenü), aus und überprüft nochmals eure Angaben, Adresse, etc. Eine erfolgreiche Bestellung ist nur mit einer Geldüberweisung gültig. Wir nehmen kein Bargeld an. Die Überweisungdaten, werden nach der Anmeldung automatisch an Euch abgeschickt. Falls Ihr es doch nicht bekommt, bitte überprüft eure Spamordner. Für alle Fragen bezüglich des Kalenders, kontaktiert uns bitte über info@izimeeting.com


    Wir wünschen euch viel Glück im Jahr 2013, bleibt gesund und erlebt ,,DIE ABENTEUER “auf euren Reisen. Wir, das IZI Team, freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2013

    IZI MEETING TEAM

    Die Daten zur Zahlung per Anmeldeformular poste ich bald nach. Habt noch ein bißchen Geduld
    Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2012, 21:18. Grund: Zusatz

  • #2
    Bilder

    Ich habe mal 2 Bilder angefügt, so zur Vorfreude. Ist ne Menge an Orga, weitere Infos folgen

    Kommentar


    • #3
      Hurra es ist geschafft

      nun ist auf der Homepage alles hinterlegt. Vom Treffen bis zur Kalenderbestellung.

      Alle Teilnehmer der letzten Jahre wurden angeschrieben, wer nichts bekommen hat, möge im Spamordner nachschauen.
      Viel Spaß beim schmöckern
      Hier der Link: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ....... ZscjPkIg3bEOyYBSlPag

      In Polnisch, Englisch und Deutsch.
      Bitte weiterleiten, Danke und Gruß IZI Team
      _________________
      Lebe so, das deinen Freunden langweilig wird, wenn Du stirbst.

      Kommentar


      • #4
        Hallo IZI-Team,

        finde ich eine schöne Sache wenn ihr damit jemanden unterstützen könnt.:bravo:

        Allerdings wollte ich gerade meine bestellten Kalender bezahlen, kam aber nicht weiter da die angegebene IBAN Nummer nicht korrekt/komplett? ist.

        Bitte mal um Info.

        Danke und Gruß
        Bernhard

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
          Hallo IZI-Team,

          finde ich eine schöne Sache wenn ihr damit jemanden unterstützen könnt.:bravo:

          Allerdings wollte ich gerade meine bestellten Kalender bezahlen, kam aber nicht weiter da die angegebene IBAN Nummer nicht korrekt/komplett? ist.

          Bitte mal um Info.

          Danke und Gruß
          Bernhard
          Bernhard, habe dir eine PN geschickt,

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
            Bernhard, habe dir eine PN geschickt,
            Das sieht er sicher auch ohne,dass Du es hier erwähnst.Das ist der Sinn von PN's!

            :who:




            :))

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              Das sieht er sicher auch ohne,dass Du es hier erwähnst.Das ist der Sinn von PN's!

              :who:




              :))
              öööhm Medizinfrau ,da haben Sie mal Recht, nicht jeder sitzt so am :taste2: Sende dir mal :respect:und liebe Grüße

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
                öööhm Medizinfrau ,da haben Sie mal Recht, nicht jeder sitzt so am :taste2: Sende dir mal :respect:und liebe Grüße
                Hab Dir ne WhatsApp geschickt!

                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Die Kalender

                  sind nun fertig. Sind heute angeliefert worden und gehen die Tage:)) raus. Hoffentlich klappt alles vor Weihnachten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X