Dunlop Enduro D907 Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunlop Enduro D907 Erfahrungen?

    Hey Leute,hat einer von euch den Schlappen schon mal gefahren?Wollte mal wissen ob der gut oder eher schlecht ist

  • #2
    Hi!

    Habe mir ein paar bei Neubert gekauft, Reifen Dunlop Enduro D907 120/90-18 65R Artikelnummer: 00002578
    39,50 €
    __________________



    Details Der vordere Reifen für 34€, kann ich aber nicht so empfehlen.
    Fahre den D907 auf der Zweitfelge für ADAC -Shit -Race. Bin aber immer wieder erstaunt wie gut dieser Reifen funktioniert, kann auf jeden Fall mit der Metzler-Rutsche SixDay mithalten.
    Für den Preis eine absolute Empfehlung, voll allem weil er nicht so schnell seine Stollen verliert wie der SixDays.

    Gruß
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Coole Sache!Ich danke dir,genau da hab ich die Gummis nämlich gesehn:) danke dir!

      Kommentar


      • #4
        hatte die jetzt schon mehrfach auf der gasgas sind top die schlappen


        ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

        Kommentar


        • #5
          hab ihn auch schon gefahren, ist der alte FIM Reifen von Dunlop. Sieht sheice aus, funktioniert aber echt prima und hat guten Grip. Steht meiner Meinung nach dem Michelin in nichts nach.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Ich hab einen MX51 für hinten zum testen gekauft.
            Gefällt mir sehr gut, besser sogar, als der S12, imho hält er auch länger, obwohl weicher.

            Kommentar


            • #7
              Meine Herren,ich habe soeben ein paar Schlappen bestellt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                Hi!

                Habe mir ein paar bei Neubert gekauft, Reifen Dunlop Enduro D907 120/90-18 65R Artikelnummer: 00002578
                39,50 €
                __________________



                Details Der vordere Reifen für 34€, kann ich aber nicht so empfehlen.
                Fahre den D907 auf der Zweitfelge für ADAC -Shit -Race. Bin aber immer wieder erstaunt wie gut dieser Reifen funktioniert, kann auf jeden Fall mit der Metzler-Rutsche SixDay mithalten.
                Für den Preis eine absolute Empfehlung, voll allem weil er nicht so schnell seine Stollen verliert wie der SixDays.

                Gruß
                "Bei den Reifen handelt es sich um Lagerware mit teilweise bereits älterer DOT."

                hoffendlich nicht zu alt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiss,stehen auch auf Ebay mit dem Hinweis drin.Ach,ich hab auch schon Reifen gefahren die ein Jahr bei mir in nem Schuppen gelegen hatten.Geht schon.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kaufen meine Crosspellen auch immer eine Saison bevor ich sie montiere.

                    Für das Adac wo FIM vorgeschrieben sind, taugt mir der DUnlop, gebe für 2x im Jahr keine 75€ aus wenn eh keine Siegerchange habe ;-)
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Herbrenner,und wenn de überlegst was so im normalen Handel ein Metzeler Six Days kostet......oouuhh da wird mir schwindlig im Geldbeutel.Da taugen die Dunlop auch:daumen:

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich habe letzte Saison einen 10 Jahre alten Mitas FIM Reifen gefahren und habe keinen Unterschied zu einem neuen gemerkt. Beim Straßenmoped würde ich das nicht machen, aber im Gelände ist mir das schön egal und hat ja Funktioniert!
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          wollte das ja nur mal erwähnen, da man das bei dem preis auch schnell überliest.
                          wer wie damit umgeht interessiert mich nicht.

                          ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das freut mich sehr für dich!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X