E-Day in LSB 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Day in LSB 2013

    ...wer ist dabei?

    Liebe Endurance-Day Freunde,

    endlich ist es wieder soweit, ab sofort ist die Nennung für das 24h Enduro Langensteinbach an Pfingsten 2013 möglich! Nach einer erfolgreichen Veranstaltung 2012 halten wir auch in 2013 an unserem Konzept fest, klein aber fein in familiärer Atmosphäre, der Name ist Programm, halt reines Enduro, kein Motocross und kein Cross-Contry ohne künstliche Hindernisse.

    Weitere Info und Nennung unter: http://www.endurance-day-lsb.de/


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nicky Neubert
    MCL Burgstädt e.V.
    Herrenstr. 4
    09217 Burgstädt

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

  • #2
    Endurostammtisch WOB hat gerade genannt :trara:
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      werde vorraussichlich wieder ironman fahren.....mich aber spät anmelden.
      erst wenn ich sicher bin das meine hand der belastung stand hält ...

      aber ich freue mich schon mal...:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        eine einschränkung des datums wäre noch gut. in bayern ist pfingsten = zwei wochen ferien. ich geh mal davon aus dass es wohl am pfingstwochende zwischen freitag und montag sein soll.....

        Kommentar


        • #5
          will auch wieder dabei sein, weiß allerdings noch nicht ob 2er team oder ironman:kratz:

          @matze: datum steht auf der hp, ist das pfingstwochenende gemeint also start samstag ende sonntag
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch wieder dabei ( Ich hoffe ich habe Zeit ), vorrausgesetzt, ich finde noch drei Mann die mit mir ein 4er Team machen! Mein Freund der Mike sucht ja nach größeren Herausforderungen in der 2er bzw. Ironman Klasse. Der wird warscheinlich ja schon wegfallen.

            Letztes Jahr war für mich ja Premiere bei einem 24h Rennen. Ich fand es super, obwohl mir kotz-übel war und ich kaum noch die Augen offen halten konnte und sau müde war und dann noch ´ne Runde fahren musste. Während des Rennens denkt man: Nie wieder!!! Danach: Ab wann kann ich mich für das nächste anmleden?! :)) . Mein Team fand ich super letztes Jahr und wir hatten auch viel Spaß zusammen mit dem Team nebenan!!
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Martin Beitrag anzeigen
              Ich bin auch wieder dabei ( Ich hoffe ich habe Zeit ), vorrausgesetzt, ich finde noch drei Mann die mit mir ein 4er Team machen! Mein Freund der Mike sucht ja nach größeren Herausforderungen in der 2er bzw. Ironman Klasse. Der wird warscheinlich ja schon wegfallen.

              Letztes Jahr war für mich ja Premiere bei einem 24h Rennen. Ich fand es super, obwohl mir kotz-übel war und ich kaum noch die Augen offen halten konnte und sau müde war und dann noch ´ne Runde fahren musste. Während des Rennens denkt man: Nie wieder!!! Danach: Ab wann kann ich mich für das nächste anmleden?! :)) . Mein Team fand ich super letztes Jahr und wir hatten auch viel Spaß zusammen mit dem Team nebenan!!
              Warte ab, da tut sich was. Nur Alex macht noch Zicken!:D
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Mahlzeit Gemeinde, auch wieder mit dabei.
                Der E-Day LSB war im diesem Jahr 2012 die einzige Veranstaltung zu der ich ganz in Ruhe und ohne Wiggel gefahren bin. Hoffendlich ist das 2013 wieder so, dann ist da vielleicht wieder ein Pokal drin...:)).
                2013 möchte ich entweder mit freiem Kopf oder gar nicht fahren:craz:.

                Ich freu mich drauf...

                PS: Vielleicht reget es dieses Mal:gut2: :D

                Gruß Phönixausderasche
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Phönixausderasche Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit Gemeinde, auch wieder mit dabei.
                  Der E-Day LSB war im diesem Jahr 2012 die einzige Veranstaltung zu der ich ganz in Ruhe und ohne Wiggel gefahren bin. Hoffendlich ist das 2013 wieder so, dann ist da vielleicht wieder ein Pokal drin...:)).
                  2013 möchte ich entweder mit freiem Kopf oder gar nicht fahren:craz:.

                  Ich freu mich drauf...

                  PS: Vielleicht reget es dieses Mal:gut2: :D

                  Gruß Phönixausderasche

                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Warte ab, da tut sich was. Nur Alex macht noch Zicken!:D
                    Na denn! :gut2: :))

                    Regen?? Wieso Regen?! Schön trocken, vielleicht etwas angefeuchtet, damit es nicht staubt!! Aber bitte kein Regen .
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hätte ja auch lust in einer 4er bande mit zufahren. wer hat den interesse. könnten ja noch ein team unnerfraaaange aufmachen.

                      :trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                        Na denn! :gut2: :))

                        Regen?? Wieso Regen?! Schön trocken, vielleicht etwas angefeuchtet, damit es nicht staubt!! Aber bitte kein Regen .
                        Also ich fände Regen mal eine nette Herausforderung, besonders in LSB, kann mir gut vorstellen, wie sich das dann fahren lässt...aber das ist eben das Schöne, wenn es regnet, regnet es für alle...:Auge2:

                        Hoffentlich wird das was, freue mich euch alle wiederzusehen. Wäre auch nicht so schüchtern und würde mich bei den Bilstain Birds vorstellen:angst:und werde in diesem Jahr definitiv eine Helmlampe haben, um nicht nachts gegen irgendwelche Bäume zu fahren:D...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          werde vorraussichlich wieder ironman fahren.....
                          da drauf hätte ich auch mal Lust.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Warte ab, da tut sich was. Nur Alex macht noch Zicken!:D
                            Ich denke morgen hab ich Nachricht!:Auge2:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Ich denke morgen hab ich Nachricht!:Auge2:
                              das heißt nicht dass du aufhörst zu zicken :D
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X