Welches Bike passt zu mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Bike passt zu mir?

    Hi,

    ich werde nächstes jahr 18 und brauch unbedingt eine gute Enduro. Ein europäisches Fabrikat wär mir lieb. ich hab keine erfahrung im enduro fahren. sie sollte auch ein bisschen straße aushalten. meine abmessungen: 1,83m/ 69 kg. ich möchte mit ihr im wald fahren, über äcker wiesen und die grenzen austesten was so geht. Ich bin KTM Fan und desshalb wär mir eine EXC recht. sie sollte auch eine straßenzulassung haben.

    Welche Hubraumklasse?
    2- oder 4-Takt?
    Leistung?
    Sitzhöhe?
    usw?

    freu mich auf die antworten :Bier:

  • #2
    Was ist dein Budget? Ist dir legales Fahren auf der Straße wichtig? Aktuelle Sportenduros sind alle mit 7-15ps eingetragen (ausser die TE449/g450x).
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Sx 380
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        würde ne exc 520 oder 525 vorschlagen, viel hilft viel

        Kommentar


        • #5
          Benutz mal die Foren Suche, die Frage wird wöchentlich gestellt!

          Sonst bekommst du hier noch ne 700er Zabel angedreht
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Duker95 Beitrag anzeigen
            Hi,
            sie sollte auch ein bisschen straße aushalten. ich möchte mit ihr im wald fahren, über äcker wiesen und die grenzen austesten
            Tu uns einen Gefallen und geh nochmal in Dich!

            Falls Du dann den Fehler gefunden hast....wirst du merken dass eine EXC für deine Wünsche eher nicht geeignet ist.
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Benutz mal die Foren Suche, die Frage wird wöchentlich gestellt!

              Sonst bekommst du hier noch ne 700er Zabel angedreht

              was hastr gegen ne 700er ? viel hilft viel wie der kollege schon sagt :))

              ne im ernst hör auf den psycho
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Duker95 Beitrag anzeigen
                Hi,

                ich werde nächstes jahr 18 und brauch unbedingt eine gute Enduro. Ein europäisches Fabrikat wär mir lieb. ich hab keine erfahrung im enduro fahren. sie sollte auch ein bisschen straße aushalten. meine abmessungen: 1,83m/ 69 kg. ich möchte mit ihr im wald fahren, über äcker wiesen und die grenzen austesten was so geht. Ich bin KTM Fan und desshalb wär mir eine EXC recht. sie sollte auch eine straßenzulassung haben.

                Welche Hubraumklasse?
                2- oder 4-Takt?
                Leistung?
                Sitzhöhe?
                usw?

                freu mich auf die antworten :Bier:
                In Deutschland gilt ein grundsätzliches Waldfahrverbot("dazu gehören auch Wiesen und Äcker"),du solltest dich auch daran halten.Ich würde meinen Führerschein auf Probe nicht für solchen Blödsinn auf`s Spiel setzten.Wenn du in den Endurosport einsteigen willst,suche dir einen Verein,oder ein Trainingsgelände in deiner näheren Umgebung.Dort lernst du Leute kennen,die dir bei der Auswahl deines Fahrzeuges behilflich sind und dir das Fahren im Gelände beibringen können.Alles andere ist dumm und gefährlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Tu uns einen Gefallen und geh nochmal in Dich!

                  Falls Du dann den Fehler gefunden hast....wirst du merken dass eine EXC für deine Wünsche eher nicht geeignet ist.
                  er will doch die grenzen austesten, die werden ihm da schnell gezeigt.>:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    In Deutschland gilt ein grundsätzliches Waldfahrverbot("dazu gehören auch Wiesen und Äcker"),du solltest dich auch daran halten.Ich würde meinen Führerschein auf Probe nicht für solchen Blödsinn auf`s Spiel setzten.Wenn du in den Endurosport einsteigen willst,suche dir einen Verein,oder ein Trainingsgelände in deiner näheren Umgebung.Dort lernst du Leute kennen,die dir bei der Auswahl deines Fahrzeuges behilflich sind und dir das Fahren im Gelände beibringen können.Alles andere ist dumm und gefährlich.

                    :gut2: Das sollte man ins EnduroWiki schreiben!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich weiß nicht was die anderen dir empfohlen haben....:))

                      aber ich empfehle ne beta:)):gut2:.....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        und ich eine gasgas. aber wie hier so oft schon gesagt, nur die gelben. die sind die schnellsten :craz:
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                            und ich eine gasgas. aber wie hier so oft schon gesagt, nur die gelben. die sind die schnellsten :craz:
                            Gelb ist schonmal super.. aber ich bring ne DRZ ins Spiel, die hab ich nämlich zu verkaufen :Auge2:, ansonsten stimmt ich Rolf zu, ab sofort find ich ne Beta auch klasse

                            Gruß

                            petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich empfehle nen 300er Männerkürbis(KTM) mit Mädchenknopf :D


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X