Welches Bike passt zu mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Bike passt zu mir?

    Hi,

    ich werde nächstes jahr 18 und brauch unbedingt eine gute Enduro. Ein europäisches Fabrikat wär mir lieb. ich hab keine erfahrung im enduro fahren. sie sollte auch ein bisschen straße aushalten. meine abmessungen: 1,83m/ 69 kg. ich möchte mit ihr im wald fahren, über äcker wiesen und die grenzen austesten was so geht. Ich bin KTM Fan und desshalb wär mir eine EXC recht. sie sollte auch eine straßenzulassung haben.

    Welche Hubraumklasse?
    2- oder 4-Takt?
    Leistung?
    Sitzhöhe?
    usw?

    freu mich auf die antworten :Bier:

  • #2
    Was ist dein Budget? Ist dir legales Fahren auf der Straße wichtig? Aktuelle Sportenduros sind alle mit 7-15ps eingetragen (ausser die TE449/g450x).
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Sx 380
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        würde ne exc 520 oder 525 vorschlagen, viel hilft viel

        Kommentar


        • #5
          Benutz mal die Foren Suche, die Frage wird wöchentlich gestellt!

          Sonst bekommst du hier noch ne 700er Zabel angedreht
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Duker95 Beitrag anzeigen
            Hi,
            sie sollte auch ein bisschen straße aushalten. ich möchte mit ihr im wald fahren, über äcker wiesen und die grenzen austesten
            Tu uns einen Gefallen und geh nochmal in Dich!

            Falls Du dann den Fehler gefunden hast....wirst du merken dass eine EXC für deine Wünsche eher nicht geeignet ist.
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Benutz mal die Foren Suche, die Frage wird wöchentlich gestellt!