Aufkleber selbst machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber selbst machen?

    Huhu!

    Sagt mal, gibt es ne Möglichkeit gut aussehende Aufkleber für sein Bike selbst zu machen?

    Würd mich da gern bissel selbst verkünsteln, hab da so ne Idee im Kopf aber noch keine Idee wie ich das umsetzen könnte.

    Woher bekommt man das Material, wie bringt man das Motiv am Besten auf die Materie und wie gehts weiter?

    Hat sich schonmal jemand selbst verkünstelt mit eigenen Aufklebern?

    Grüße
    Aaron

  • #2
    Aufkleber oder Dekor?
    Wenn es um einzelne Aufkleber geht ist das doch kein Akt. Einfach das gewünsche Motiv erstellen (zeichnen, malen, ...) und damit zur Druckerei des Vertrauens.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Was für ne Frage

      wie Max schon sagt, Motiv hochladen (einscannen wie auch immer) noch bisschen Fierlefanz an die Aufkleber und bestellen. Anbieter findest genug im Netz, passende für Enduro machen beispielsweise wirmachndruck, 24mx, blackbirdracing and so on.

      Kommentar


      • #4
        Bei deinen ganzen Fragen hilft wohl nur eins:

        Mach erst ne Ausbildung zum Werbetechniker und danach ein Grafik Design Studium.

        Oder konkretisier mal dein Anliegen.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          habe mal ein ganzes dekor selbst gestaltet. müsste in 2005 gewesen sein, damals an der drz.

          Hatte Klebefolie gekauft und Vorlagen ausgedruckt, diese dann komplett ausgeschnitten und mit gesammelten Stickern das ganze noch etwas gepimpt.

          Wenn ich zuhause bin, stell ich mal ein Bild online, damit wisst wie das alles aussah!
          ... Gruß Patze!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Bei deinen ganzen Fragen hilft wohl nur eins:

            Mach erst ne Ausbildung zum Werbetechniker und danach ein Grafik Design Studium.

            Oder konkretisier mal dein Anliegen.
            lol, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit :))

            Kommentar


            • #7
              oder du bezahlst meine frau..die hat das schon hinter sich
              ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

              Kommentar

              Lädt...
              X