Husaberg 'o9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    und wenn ich ml auf 4 Takter wechsle wird es auch die Berg

    bin dem Frank seine gefahren und fühlte mich vom Handling und von der Leichtigkeit wie auf meiner 300er
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #92
      Auch ich hatte das Vergnügen die Berg vom durofrank mal probezufahren, war selbst in Spanien mit der BMW unterwegs und kann nur sagen da haben die Schweden ein geiles bike gezimmert. Könnte ich mir schon als Ersatz für meine Katie vorstellen.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von andresww Beitrag anzeigen
        Auch ich hatte das Vergnügen die Berg vom durofrank mal probezufahren, war selbst in Spanien mit der BMW unterwegs und kann nur sagen da haben die Schweden ein geiles bike gezimmert. Könnte ich mir schon als Ersatz für meine Katie vorstellen.
        "Klugscheißmodus an"
        Nix Schweden, die Schluchtenscheisser waren es,
        "Klugscheißmodus aus"

        Obwohl ich muß zugeben, wenn ich falsch Takterfahrer wäre, wäre die Berg mal eine Probefahrt wert
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #94
          Frank wohnt wohl echt im Enduristenparadies da unten!!!:gut2:
          Ich weiß schon warum ich Spanisch in der Schule hab. Das ist ein Zeichen!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            "Klugscheißmodus an"
            Nix Schweden, die Schluchtenscheisser waren es,
            "Klugscheißmodus aus"

            Obwohl ich muß zugeben, wenn ich falsch Takterfahrer wäre, wäre die Berg mal eine Probefahrt wert
            Also soviel ich weiss wurde die Berg in Schweden entwickelt, auch der Motor.

            Die Entwicklungsabteilung sitzt in Schweden, aber gebaut wird sie in Austria.
            Steht auch überall drauf bei dem Teil.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #96
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Also soviel ich weiss wurde die Berg in Schweden entwickelt, auch der Motor.

              Die Entwicklungsabteilung sitzt in Schweden, aber gebaut wird sie in Austria.
              Steht auch überall drauf bei dem Teil.
              Und uns haben sie erzählt bei der Werksbesichtigung das die Entwicklungsabteilung auf der anderen Strassenseite ist:isi:

              Aber gebaut wurde sie auf den zwei Bändern zwischen der SX 65 und der EXC 450
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                @frank

                was für tipps hat der mechaniker denn bezgl. der berg ausgesprochen ????

                wie schon gesagt, sollte ich mal wieder auf mehr cm³ wechseln, wäre die berg ein ganz heisser favorit
                welche Gabelbrücke die beste ist...Auspuff am Federbein isolieren(Stoßdämpfer wird zu heiß) die werksbikes haben andere Stössel/Ventile und ein anders abgestuftes Getriebe....von welcher KTM man schnell Ersatzteile verbauen kann und und und
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar

                Lädt...
                X