Was fahrt ihr denn sonst noch so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fahrt ihr denn sonst noch so?

    Servus,

    wie sieht's aus, fahrt ihr noch mehr als "nur" Sport-Enduro?

    Also ich habe noch meine F 800 GS und werde sie auch behalten. Geländefahrten sind schön und gut, aber ne schöne Motorradtour über Landstraßen oder auch Schotterpisten... da möchte ich nicht drauf verzichten.
    Habe sie gerade gestern mal wieder angeworfen und bin ein paar km gefahren... ist schon ein riesiger Unterschied im Vergleich zu meiner KTM.

    Und wie sieht's bei euch aus?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Baue gerade nenvespa Sprint auf!
    Und hatte ne Suzuki Bandit!
    Aber die hab ich abgegeben straße fahren macht mir kein spas mehr und es ist mir schlichtweg zu gefährlich man muss auf zu viel achten
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Ja,
      das sehe ich ähnlich. Finde es auf der Straße auch viel gefähtlicher. Aber Spaß macht es dennoch.
      Schöne übersichtliche Landstraßen... die 30km "Hausstrecke", die man nach der Arbeit mal eben mit Kumpels fährt.

      Ich muss aber auch gestehen, dass ich an einen Verkauf der 800er gedacht habe. Nur letztlich kostet mich die "Kleine" ~100€ im Jahr an Steuer+Versicherung. Das ist mir der Spaß wert.

      Noch dazu fährt meine Freundin eine Straßenmaschine. Und mir ihr zu fahren macht auch Spaß. Quasi ein gemeinsames Hobby.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        XT660Z
        Hab das Bike schon über ein Jahr und habe es bisher mindestens 8 Meter weit bewegt ;-)

        PS:
        Und natürlich Roller zum Brötchen holen und so...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
          XT660Z
          Hab das Bike schon über ein Jahr und habe es bisher mindestens 8 Meter weit bewegt ;-)

          PS:
          Und natürlich Roller zum Brötchen holen und so...
          Lässig
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • #6
            XRV .... was sonst .... :schwärm:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              duc 916

              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #8


                UBahn in Wien ist teilweise mehr Adventure Tour als mit der Enduro in Transsilvanien....
                Feld für Signatur - bitte nicht beschriften!

                Kommentar


                • #9
                  CB1000BigOne

                  und

                  XRV750

                  allerdings habe ich die dieses Jahr nicht nachtanken müssen

                  eigentlich nur GasGas im Gelände,weil macht am meisten Spass:))

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte bis August auch noch ne GSXR 1000. War damit auch auf Rennstrecken, Spass macht das alle mal. Aber schon etwas teurer, wenn man sowas regelmäßig machen will...

                    Mein Problem war auch, das wenn das Visir unten war, die Verbindungen bezüglich Sicherheit gekappt wurden. Hatte dann mehrmals "knappe" Erfahrungen gemacht. Man will ja schließlich das gelernte von der Strecke umsetzen. Glücklicherweise ist mir aber nie was passiert.

                    Meinem besten Kumpel ging das nicht so, ihn hatte es böse zerlegt und seine BMW war komplett Schrott. Er lag mit Knochenbrüchen im Krankenhaus, aber auch hier glücklicherweise keine bleibenden Verletzungen davon getragen.

                    Durch die ganzen Erlebnisse, sah ich es als bessere Variante nur noch Enduro zu fahren. Das hatte mir in dieser Zeit auch sehr gefehlt, da ich kein eigenes Moped hatte und nur ab und an mal wieder fahren konnte!

                    Das schöne am Enduro ist, man kann sich auch mal überschätzen und wird meisst nur mit blauen Flecken oder abgebrochenen Hebeln bestraft. Man kann einfach wunderbar an die persönlichen Grenzen gehen und sich steigern.

                    Könnte mir aber schon vorstellen, wenn es denn finanziell mal passen sollte wieder auf die Rennstrecke zu fahren und eben dafür ein Moped kaufen. dann aber ohne Anmeldung, etc... Nur halt dafür!!

                    300kmh sind halt schon irgendwie geil!
                    ... Gruß Patze!

                    Kommentar


                    • #11
                      Für die Straße BMW 1200 GS
                      hab eich jetzt seit 5 Jahren.:gut2:
                      Rase aber nicht , fahre lieber gemütlich und Sauge die Natur und Landschaft auf.
                      Und meine Kundentermine mache ich damit, wenn das Wetter passt.


                      Und auf der Cross Strecke habe ich noch meine geliebte Kawa KXF 450 :schwärm:genannt Brutus.>:)
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #12
                        ich werde demnächst nur noch sowas fahren . ist sicherer
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          ich werde demnächst nur noch sowas fahren . ist sicherer

                          Vorsicht, da kann man böse runterfallen und dann überrollen die die nachfolgenden
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis August hatte ich meine 10ner noch... ist mir aber zu gefährlich geworden und bin auf Schnabeltier umgestiegen :))

                            Achja.. die Zündapp hab ich noch....hat ne grauenhafte Farbe... aber die hab ich so gekauft... die wird den winter noch schneeweiß... dann gefällt sie mir

                            Kommentar


                            • #15
                              59er Harley

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X