ein kleines Anliegen wie unser Forum noch toller wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja auch viele von den Spammern persönlich, darum gehts doch auch garnicht.
    Der Spam gehört wie schon geschrieben wurde einfach dazu und sollte auch nicht verschwinden!

    Von Ernsthaftigkeit war nie die rede, einfach nur bissel mehr mopped
    mit ins Forum einbringen, mehr sag ich doch garnicht

    ich glaube ach nicht das dir jemand was vorwürft.. immerhin haben wir ja jetzt wieder ein Thema mehr! :))
    ... Gruß Patze!

    Kommentar


    • #17
      Die Anregung war topp und ich werde noch flott ne kleine Diggikam auf den Wunschzellel setzen mit der ich meine Sach und Fachgerechten Arbeiten in der Halle öfter mal ablichten kann, um sie dann hier zu dokomentieren.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Murx Beitrag anzeigen

        Meine idee ist ja nur, dass wenn wir alle in die Werkstatt gehen und an unseren Kisten was schrauben
        (was hier ja fast jeder tut) das gerne mehr eingebracht werden darf.
        Auch Threads in denen jemand den Werdegang seines Motorrades, vom Neukauf bis hin zu den vielen
        Veränderungen die es in eurem besitz so durchläuft bebildert dokument ist, sind einfach was echt
        schickes wie ich finde

        So etwa :kratz: http://www.enduroforum.eu/showthread...700#post350700
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          ...geht doch.
          Ich denke der Fred hier wird einige angeregt haben. Und das ist gut so.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            genau sowas mein ich

            Ich werd wie gesagt mit gutem Beispiel voran gehen, ein Thread mit meiner 300er wird folgen

            @Oli: freu mich schon auf deine Sach und Fachgerechten :schwärm:
            Team Pussy Racing

            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

            Kommentar


            • #21
              Murx, guck mal in welchem Unterforum Du dieses Thema eröffnet hast! Das ist ja dann wohl der vorsätzliche Gipfel der Spämerei!






              :craz::Auge2:
              Verbesserungen/Vorschläge!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Uuuuuuuuuups :))


                bitte verschiebe er es, dacht halt das es sich ja auf technik gedönse bezieht und pipapo :craz:
                Team Pussy Racing

                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                Kommentar


                • #23
                  Son paar mehr freds wo jemand sein mopped pimpt fänd ich auch ganz nett...

                  Ich bau ja meine Yamse grade neu auf,... dann mach ich da einfach einen Fred drüber....

                  Und einen Motor setze ich auch grade instand.... wenn auch grade mit leichten Problemen wo ich selber noch am zweifeln mit mir selber bin,....:craz:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Son paar mehr freds wo jemand sein mopped pimpt fänd ich auch ganz nett...

                    Ich bau ja meine Yamse grade neu auf,... dann mach ich da einfach einen Fred drüber....

                    Und einen Motor setze ich auch grade instand.... wenn auch grade mit leichten Problemen wo ich selber noch am zweifeln mit mir selber bin,....:craz:

                    :grjub:Eine Seite aus Meisterhand:grjub:
                    :kratz:Gibt es auch Outtakes:))

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Forum hier ist ja etwas Dickschiff-Lastiger, da werde ich vielleicht mal mein XT660Z Projekt vorstellen

                      ist aber momentan sozusagen auf Standby...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        :grjub:Eine Seite aus Meisterhand:grjub:
                        :kratz:Gibt es auch Outtakes:))
                        Die Outtakes gab es als ich letztes Jahr mit Knievel seinen Motor gemacht habe und uns die Steuerkette in den Zylinderschacht gerutscht ist,.... man was haben wir geflucht bis wir das Kackding wieder da raus hatten>:)

                        Dieses Jahr hab ich ein wenig Malör mit dem Getriebe von dem EXC Motor...
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          :kratz:Gibt es auch Outtakes:))

                          jetzt schon ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                            Das Forum hier ist ja etwas Dickschiff-Lastiger, da werde ich vielleicht mal mein XT660Z Projekt vorstellen

                            ist aber momentan sozusagen auf Standby...
                            :kratz:

                            finde ich jetzt nicht das das hier so aussieht
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                            Kommentar


                            • #29
                              Die Outtakes gab es als ich letztes Jahr mit Knievel seinen Motor gemacht habe und uns die Steuerkette in den Zylinderschacht gerutscht ist,.... man was haben wir geflucht bis wir das Kackding wieder da raus hatten>:)
                              die waren auch berechtigt beim ersten mal war es ärgerlich, beim zweiten mal mehr als ärgerlich und beim dritten mal muss man auch mal dampf ablassen dürfenich reg mich nicht auf...ich bin choleriker

                              Dieses Jahr hab ich ein wenig Malör mit dem Getriebe von dem EXC Motor...
                              dabei könnten sich auch noch gute outtakes entwickeln>:)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                                :kratz:

                                finde ich jetzt nicht das das hier so aussieht

                                Naja, das hat schon gewisse Ähnlichkeit mit einer Tenere oder AfricaTwin :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X