Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Romaniacs - Klasseneinteilung / Leistungslevel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    lese in der starterliste bei expert single.....ALFI COX ZAF:gut2:

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      Achja was ist das schön die Kommentare zu lesen

      Ich war jetzt 3 mal dabei 2mal Ironclass und letztes Jahr Bronze, das erste mal Iron war ok ( Platz 9), das 2 mal war es mir zu schnell du zu leicht (Platz 13) deswegen letztes Jahr Bronze ( in Wertung im Ziel, also Ziel erreicht).
      Jetzt zum Level auch für Iron sollte man schon fahren können, wobei jeder einzeln Tag von den meisten zu schaffen ist, es aber die nächsten 3 Tage nicht leichter wird,
      zur Bronzeklasse kann man nur sagen da ist das Niveau schon 2+3 mal höher man bekommt also schon richtig auf die Fresse vorallem bei den Downhills:trara:, das bestätigte mir auch Busty Wolter bei unserem Treffen auf der Autobahn Raststätte am Sonntagabend als er am 1 Tag letztes Jahr vom Silberkurs ausgestiegen ist und den Rest Bronze gefahren ist.
      Ein Bekannter der letztes Jahr in der Bronze Klasse sehr gut unterwegs war und schon bestimmt 10 mal teilgenommen hat, meinte das er vor 8 Jahren Expert Team gefahren ist und jetzt Bronze ( mittlerweile auch 50+) und das Level nun gleich ist.

      Ich denke alle hier aus dem Forum die dort schon gestartet sind geben mir Recht das es ein wirklich einzigartiges Rennen mit top Orga ist, sicherlich hat es der Preis in sich, aber dafür wird einem auch einiges geboten und sei es nur die ärztliche Versorgung die ich im ersten Jahr in Anspruch nehmen mußte ( ein Loch von ca 3cm Durchmesser auf der Innenseite des Ellenbogens) und bei keinem andern Rennen sei es in Deutschland oder auch in Rumänien erlebt habe.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar

      Lädt...
      X