Tm 300 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ihr versteht das doch alles nicht. Die alles entscheidende Frage ist doch immer, ob es sich um factory-six-days-edition-original-super-werx-Material handelt. Denn nur das macht wirklich schnell!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #92
      Andy hat er die Birnen in Italien anfertigen lassen!
      Hat er mir zumindest geschrieben.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #93
        die Birne schimpft sich Factory, gibts auch für Kürbis/Berg wo der Kehr Werbung dafür macht. Vertrieb ist der ZAP, ruf den Andreas von ZAH an, lass Dir ein Preis geben und gut. Birne bringt unten/mitte deutlich mehr.
        Grüße

        Pat

        Kommentar


        • #94
          Ah, ich dachte mir schon, dass ich da schon mal drüber gestolpert bin!



          Danke pat.
          Any landing you can walk away from, is a good one.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
            Ihr versteht das doch alles nicht. Die alles entscheidende Frage ist doch immer, ob es sich um factory-six-days-edition-original-super-werx-Material handelt. Denn nur das macht wirklich schnell!
            Das ist nicht ganz richtig.
            Es mag vieles teurer Optik Kram sein, aber wenn man an einen 2Takter ne andere Birne baut beeinflusst das nunmal maßgeblich die Charakteristk des Motors.

            Und was da nun draufsteht, oder ob das Ding vernickelt, vergoldet oder verrostet ist, ist scheissegal!

            Gruß Jonas
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Das ist nicht ganz richtig.
              Es mag vieles teurer Optik Kram sein, aber wenn man an einen 2Takter ne andere Birne baut beeinflusst das nunmal maßgeblich die Charakteristk des Motors.

              Und was da nun draufsteht, oder ob das Ding vernickelt, vergoldet oder verrostet ist, ist scheissegal!

              Gruß Jonas
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #97
                hat eigentlich irgendwer an seiner en 300 sich mal wegen offenem leistungseintrag gekümmert oder hat gar wer mehr als 9 kw eingetragen ?
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #98
                  Bei meiner stehen 29kw im Schein, aber die ist auch von 2006.
                  Heute wird das denke ich um einiges schwieriger sein. :-/
                  Any landing you can walk away from, is a good one.

                  Kommentar


                  • #99
                    hmm ich frag mal meinen tüvler, falls ich da grünes licht bekäme würdest du mir ne briefkopie schicken ?
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • Hast du Post!
                      Any landing you can walk away from, is a good one.

                      Kommentar


                      • danke
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • je öfter ich mich auf meine kleine blaue setze desto geiler finde ich das mopped, besonders das fahrwerk egal ob spurrillen, anlieger, die fühlt sich unglaublich sicher an, auch bei schnellen sachen bleibt das mopped ruhig in der spur.
                          ich bin verliebt :schwärm:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • schön so soll das sein:gut2:

                            Kommentar


                            • Ein sehr geiles teil

                              Kommentar


                              • Wenn doch dann bitte so:

                                Any landing you can walk away from, is a good one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X