Tm 300 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich meine Kühlerschützer montiert, bzw einen mehr zeit war nich, und siehe das die ktm schützer passen haargenau !
    sind vom 2007er modell gewesen :grjub:
    Sind das nicht auch die gleichen Kühler wie bei KTM? EXC?
    Any landing you can walk away from, is a good one.

    Kommentar


    • #47
      das weiß ich nicht genau, also ob die anschlüsse gleich sind ?

      Hab heute mal ausgelitert, 2 kanister beide mit exakt 5l von der tanke, + 200ml öl gehen rein also 10,2 mehr hatt ich leider nicht da da ich nicht dachte das da soviel reinpasst, :)) wenn man randvoll machen würde denke ich sind es 10,5l bei 10,2 ist noch etwas luft ca 3 cm.
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        das weiß ich nicht genau, also ob die anschlüsse gleich sind ?

        Hab heute mal ausgelitert, 2 kanister beide mit exakt 5l von der tanke, + 200ml öl gehen rein also 10,2 mehr hatt ich leider nicht da da ich nicht dachte das da soviel reinpasst, :)) wenn man randvoll machen würde denke ich sind es 10,5l bei 10,2 ist noch etwas luft ca 3 cm.
        Lass noch ein bisschen Platz für den Lemming :off-topic:





        Schickes Moped haste da, Glückwunsch:daumen:
        Pavian Parade

        Mein YouTube Kanal :gut2:
        http://www.youtube.com/user/Elrubio450

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
          Lass noch ein bisschen Platz für den Lemming :off-topic:





          Schickes Moped haste da, Glückwunsch:daumen:

          Mirko da gebe ich dir Recht ......hätte ich auch wohl mit geliebäugelt aber ich hab vom Kotze und Buxe für meine Begriffe bedenkliches gehört und selber beim Andreas gesehen ........Fahrwerk schön straff aber Motor nich so zu treckern wie der KTM oder Beta Motor.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #50
            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Mirko da gebe ich dir Recht ......hätte ich auch wohl mit geliebäugelt aber ich hab vom Kotze und Buxe für meine Begriffe bedenkliches gehört und selber beim Andreas gesehen ........Fahrwerk schön straff aber Motor nich so zu treckern wie der KTM oder Beta Motor.
            Dazu sag ich Dir Dienstagabend bissi mehr! Der Gadjet will mal ne zweite Meinung einholen und dazu gehts in ein fremdes Land! :schwärm::luder:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Dazu sag ich Dir Dienstagabend bissi mehr, der Gadjet will mal ne zweite Meinung einholen und dazu gehts in ein fremdes Land! :schwärm::luder:
              Shit, würde auch gern Urlaub nehmen hab noch Resttage aber natürlich wieder wichtige Termine.
              Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.:mauer:

              Wünsch Euch in dem fremden Land viel Spass.:psy:
              Pavian Parade

              Mein YouTube Kanal :gut2:
              http://www.youtube.com/user/Elrubio450

              Kommentar


              • #52
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Mirko da gebe ich dir Recht ......hätte ich auch wohl mit geliebäugelt aber ich hab vom Kotze und Buxe für meine Begriffe bedenkliches gehört und selber beim Andreas gesehen ........Fahrwerk schön straff aber Motor nich so zu treckern wie der KTM oder Beta Motor.

                lass mich nicht dumm sterben !

                was du gegen den den motoer hast kann ich nicht bestätigen hatte die 300er exc ja auch vorher, und die tm steht da in nichts nach.
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  lass mich nicht dumm sterben !

                  was du gegen den den motoer hast kann ich nicht bestätigen hatte die 300er exc ja auch vorher, und die tm steht da in nichts nach.

                  Du bist doch noch gar nix damit gefahren Chris , die 2 Runden übern Hof zählen nicht , auf jedenfall hab ich mich beim A.H. gefragt warum der bestimmte Sequenzen immer im 1.Gang gefahren ist während alle anderen das smooth im 2.ten hochtreckerten.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Du bist doch noch gar nix damit gefahren Chris , die 2 Runden übern Hof zählen nicht , auf jedenfall hab ich mich beim A.H. gefragt warum der bestimmte Sequenzen immer im 1.Gang gefahren ist während alle anderen das smooth im 2.ten hochtreckerten.

                    du meinst das 5 gang mit m langen ertsen gang
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #55
                      yep,mit der 300er TM ...nimmt man mal öfters den ersten....der ist auch einiges länger,als bei den KTM#s......komme aber mit der TM wesentlich besser klar als mit der berg....passt einfach besser....Fahrwerk,Bremsen,Leistung etc
                      ein paar Schwachstellen hat sie aber auch...wie jedes Moped....
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #56
                        welchen schalthebel hast du dran frank ? der x-fun ist mir zu kurz find den scheisse, der originale ist ok aber wie ich gestern festgestellt habe butterweich
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #57
                          Fahre den orginalen....habe aber jetzt irgendwas aus dem Zubehör bestellt,da der Hebel vorne immer ausleiert....
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #58
                            Cris Schau das du vom Andreas einen Hammerhead bekommst, etwas länger und unzerstörbar. Grüße

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                              welchen schalthebel hast du dran frank ? der x-fun ist mir zu kurz find den scheisse, der originale ist ok aber wie ich gestern festgestellt habe butterweich
                              den hast du absichtilich verbogen genau wie die Luft aus dem Vorderreifen abgelassen... du konntest nicht mehr



                              ne schönes Mopet keine Frage:gut2:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von pat Beitrag anzeigen
                                Cris Schau das du vom Andreas einen Hammerhead bekommst, etwas länger und unzerstörbar. Grüße

                                gut das du antwortest dich hab ich ganz vergessen, ich schreib heut abend mal ne pn wg den felgen.



                                @ jogi: du hast mir doch den platten gestochen und im vorbeifahren gegen den schalthebel getreten !!!!!
                                Zuletzt geändert von gadjet23; 13.01.2013, 14:39.
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X