Ketzerische Frage bzgl. Gemischlemminge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Ausser auf der Insel, die haben die amerikanischen importiert weil die saufen ja auch kein Bier sondern son komisches Zeug.
    da gibt es aber auch probleme weil US gallone und pint anders sind als die britischen.

    Kommentar


    • die technik freds bitte frei von unqualifizierten beiträgen halten!



      @Admin, bitte Spam rauslöschen!
      :weg::Bier:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • ich hab da was gefunden was es erleichtern könnte den lemming rauszuholen bzw gar nicht erst zu verlieren
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          ich hab da was gefunden was es erleichtern könnte den lemming rauszuholen bzw gar nicht erst zu verlieren

          Damit wird der Lemming nur eingeschränkt!

          Ausschließlich glückliche, frei laufende/schwimmende Lemminge bringen volle Leistung!

          All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

          Kommentar


          • Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
            ich hab da was gefunden was es erleichtern könnte den lemming rauszuholen bzw gar nicht erst zu verlieren
            das ist doch nur für 4 takter, damit sich kein lemming heimlich im tank einnistet.

            Kommentar


            • achso
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • das ist sogar lemmingquälerei der verhäddert sich dadrinn wie flipeer und geht ein !
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X